Samstag, 12. April 2014

dm Lieblinge April 2014 :)

Gestern habe ich die letzte dm Box meines Abo's abgeholt und möchte euch deshalb heute wieder zeigen, was enthalten war:
 

 
Sundance Transparentes Sonnenspray 20 Mittel/3,95€: Finde ich für den Sommer super! ;)
 
Balea Warmwachs Roll-on/4,95€: Auch hier: top für die kommende Jahreszeit. :)
 
Signal Expert Protection Brilliant White Zahncreme/2,55€: Signal Zahncremes mag ich eigentlich nicht so gerne, aber diese ist ganz in Ordnung.

 
febreze set & refresh Nachttisch Duftdepot/3,95€: Neben dem Bett habe ich es überhaupt nicht ausgehalten, aber im Bad als Raumduft ist es okay. ^^
 
Compeed 5 Blasenpflaster/4,45€: Normalerweise habe ich keine Probleme mit Blasen an den Füßen, aber vielleicht wird das diesen Sommer anders und dann kann ich sie benutzen. :D
 
Der Wert der Box liegt somit bei 19,85€ und ich habe wie üblich 5€ bezahlt. Die Blasenpflaster und das Duftteil von febreze hätten nicht sein müssen, aber die drei anderen Produkte haben die Box gerettet. ^^
 
Wie findet ihr den Inhalt? :)
 

Kommentare:

  1. Ich finde die Box wie immer toll : )
    Den Ligloss Lunch at Cullens habe ich aufgebraucht, auch gut so nach 4 Jahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, der ist ja schon von 2010 gewesen. ^^ Krass wie die Zeit vergeht. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...