Mittwoch, 2. April 2014

Aufgebraucht im März 2014 :)

Obwohl der März 31 Tage hat, finde ich jedes Jahr wieder, dass dieser Monat besonders schnell vorbei geht... vielleicht ja auch, weil uns am Ende immer eine Stunde geklaut wird?
Man weiß es nicht.^^
 
Auf jeden Fall möchte ich euch nun die Produkte zeigen, die im dritten Monat des Jahres 2014 bei mir leer gegangen sind:
 
 
anatomicals you Need a blooming shower your nose smells rose body cleanser: Das Duschgel hat toll nach Rosen geduftet- und das Bad danach auch noch einige Zeit^^- aber mir war es einfach zu unergiebig, da es doch sehr gelig war.
 
Kings & Queens Mythical Cuca Duschgel: Es hat schön nach Kokos geduftet, aber irgendwie war mir der Geruch trotzdem schnell über. Deshalb habe ich auch sehr lange gebraucht es endlich aufzubrauchen, weshalb ich diese Duftrichtung nicht nachkaufen werde.
 
Balea Creme-Öl Duschpeeling mit Apfel- & Zimtduft: Mir hat der Duft im Winter gut gefallen und auch der Peelingeffekt war wie gewohnt sehr gut, allerdings hat es mir in dieser Richtung nicht sooo gut gefallen, dass ich mir ein, geschweige denn noch mehr Back up's gekauft habe. ;) Ich bin auf die neue Sorte gespannt, die wohl Mandarine sein soll. :) 

 
Schwarzkopf Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo: Ich mag den Duft, aber irgendwie komme ich mit Gliss Kur Shampoos im allgemeinen wohl nicht mehr klar. Schade, früher mochte ich die nämlich immer sehr gerne..
 
John Frieda full repair Intensiv-Kur: Ich habe das Shampoo und die Spülung geliebt! Genau das gleiche trifft auch hier zu. Die Wirkung ist gut und der Duft ist einfach nur ein "schöne Haare Duft". :D
 
Hercut Long Cuts Conditioner Smoothing Conditioner: Von der Wirkung finde ich es immer noch gut, aber den Geruch finde ich nicht mehr so spitze wie am Anfang. Flasche 2/3 ist hiermit aber geleert und ich habe nur noch eine. :)

 
La Roche-Posay Toleriane Dermo-Nettoyant Dermo-Cleanser Probe: War ganz okay, aber nichts besonderes...
 
Lancome Tonique Douceur 50ml: Ein tolles Gesichtswasser! Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut irgendwie weicher und zarter wurde. Außerdem war der Geruch richtig "Luxus". ;)
 
Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölfrei: Immer wieder! ;) Einen habe ich auch noch in der alten Verpackung auf Vorrat, aber erst mal müssen Probegrößen aufgebraucht werden, bevor ich dann irgendwann diesen in der neuen Verpackung kaufen "darf". :D

 
Hugo Boss Boss Orange Probe: Gefällt mir ganz gut. ;) Kaufen würde ich ihn aber eher nicht, da gibt es bessere Düfte. (z.B. die von Escada <3 :d="" p="">
 
essence EdT Like a walk in the summer rain: Ich LIEBE es! Wird auf jeden Fall nochmal in der 50ml Variante gekauft, wenn ich sie denn mal irgendwo finden sollte... irgendwie wurde die überall bei mir ausgelistet!? Zur Not kann ich ja bei kosmetik4less.de bestellen. ^^
 
uma Mineral Powder 01 porcelain: Das ist schon ewig bei mir rumgeflogen und jetzt habe ich es endlich mal geleert, weil ich alle meine farbigen Puder leeren wollte, was mir jetzt auch weitestgehend geglückt ist. Ein Puder von Manhattan habe ich noch, aber das ist mir zu rosastichig. Das werde ich dann wohl als Rouge Base verwenden, damit es endlich mal leer wird. ;)
 

 
Hidro Fugal Anti-Transpirant Zerstäuber: Ich mag es von der Wirkung immer noch sehr gerne, allerdings ging mir diese Flasche zu schnell leer, weshalb ich wohl demnächst mal von Rexona das Maximum Protection ausprobieren werde. (nachdem ich meinen Roll on von Cosmence und das Spray von Dove geleert habe natürlich ;))
 
Kamill Hand- & Nagelcreme: Schnell eingezogen ist sie meiner Meinung nach nicht, weshalb sie nachts ihren Auftritt hatte. ^^ Würde ich also auch nicht nachkaufen.
 
Dann habe ich meine ebelin Wimpernzange ausgetauscht, weil sie angefangen hat Wimpern rauszureißen *aua* und das Gummi auch nicht mehr ganz frisch aussah. ^^

 
Rival de Loop Pure Skin Maske: Immer wieder! ;)
 
Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske: War okay, muss aber im Sommer nicht sein.
 
Rival de Loop Happy Birthday Maske: Die mag ich ja bekanntlich auch gerne und habe noch zwei Doppelpacks da. :)
 
Cadeavera Klärende Maske: Die war auch okay, aber die von Rival de Loop mag ich lieber, was mir auch recht ist, da ich keinen Müller in der Nähe habe. ^^
 
Montagne Jeunesse Peel off Maske mit Gurkenextrakt: 2. und 3. Bestandteil ist Alkohol (Da muss man nicht mal nachgucken, das riecht man!) und ansonsten sehen die Inhaltsstoffe auch nicht so rosig aus. Würde ich mir niemals kaufen!

 
ebelin 140 Wattepads: "Ich will immer wieder dieses Fieber spüren!" *sing* :D Also: Immer wieder. ;)
 
2x Rituals Wai Wang White Lotus & Yi Yi Ren Body Scrub 5ml: Irgendwie war der Geruch nicht so meins... würde ich nicht kaufen.
 
Yves Rocher Neroli Secrets D'Essences Probe: Ich habe die Probe geöffnet und sie sofort in meine "Aufgebrauchttüte" getan, weil es einfach so schlecht riecht. ^^ Ich mag es also gar nicht. Würde ich niemals kaufen. :D
 
Was habt ihr im März aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Hier hast Kommentar :D :*

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Mal kenn ich kein einziges Produkt o.O
    Aber fleißig warste trotzdem ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mal die ebelin Wattepads? :DD
      Danke. ;)

      Löschen
  3. Das Balea Peeling habe ich auch noch in Benutzung. Ich mag den Peelingeffekt gerne, fand den Zimtgeruch aber leicht gewöhnungsbedürftig beim Duschen - eben weil es so extrem nach Zimt gerochen hat - ich glaube, ich brauche da doch ehr fruchtiges :-)

    Mit Gliss Kur habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie du - früher mal genutzt, aber jetzt ist es für mich auch nichts mehr.

    Und bei den ebelin Wattepads sind wir einer Meinung :-D

    Ansonsten hast du echt einiges leer bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt zur Zeit brauche ich auch wieder was fruchtiges- zum Glück hatte ich noch ein Kirschpeeling aus'm Müller hier... wenn das leer ist, werde ich wohl die neue Sorte von Balea kaufen (soll wohl Mandarine sein^^).

      Echt seltsam... früher konnte ich mich so sehr auf die Produkte verlassen.. Schade! Vielleicht haben sie irgendetwas an ihren allgemeinen Formulierungen geändert..!?

      Hehe. ;) Die sind aber auch toll. ^^

      Danke. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...