treaclemoon iced strawberry dream

Der Sommer steht bald vor der Tür und deshalb gibt es neben those lemonade days eine weitere neue Duschcreme von treaclemoon! Und zwar iced strawberry dream. :)
 
 
Sie ist ab Anfang April für gewohnte 3,95€ pro 500ml im Handel erhältlich. Ab Anfang Mai gibt es dann auch die 60ml Minigrößen für 95 Cent zu kaufen. :)
 
 

 
Diese Sorten gibt es somit ab jetzt aktuell im deutschen Handel! :)
Aber bei uns stehen auch immer noch viele Flaschen her mango thoughts und warm cinammon nights im Regal. ^^
 
Meine Duschgelvorräte neigen sich so langsam dem Ende zu und deshalb bin ich schon gespannt, wie diese Sorte riecht, denn ich liebe Erdbeerduft! ;)
 
Welche ist eure liebste Sorte von treaclemoon? :)

Kommentare

  1. Huhuu :) Jaa, das neue Duschpeeling von Balea wird nach Mandarine duften :)

    Lg Heidi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich super an! :) Werde ich garantiert auch testen. ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Klingt wieder unheimlich lecker ;D
    Aber gut... ich hab noch so viel Duschgel... und höchstwahrscheinich eine Unverträglichkeit gegen Duschgels... also wird auch diese Sorte an mir vorbei ziehen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;) Ich auch. ^^ Das hört sich aber nicht gut an, hoffentlich hast du nicht wirklich eine. ;o

      Löschen
  3. Ohh wie toll! Dieses Treaclemoon Zeug muss ich haben! Bislang war ich ja immer zu geizig dafür - aber bei Erdbeereis kann ich nicht nein sagen! :D


    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Erdbeereis ist sooo lecker. *-*

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich hoffe von der lemon Version kommt noch eine Lotion.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barnängen Körperpflegeprodukte

[Review] Balea Professional More Blond Serie

Aufgebraucht im Februar 2014 :)