Samstag, 29. März 2014

treaclemoon iced strawberry dream

Der Sommer steht bald vor der Tür und deshalb gibt es neben those lemonade days eine weitere neue Duschcreme von treaclemoon! Und zwar iced strawberry dream. :)
 
 
Sie ist ab Anfang April für gewohnte 3,95€ pro 500ml im Handel erhältlich. Ab Anfang Mai gibt es dann auch die 60ml Minigrößen für 95 Cent zu kaufen. :)
 
 

 
Diese Sorten gibt es somit ab jetzt aktuell im deutschen Handel! :)
Aber bei uns stehen auch immer noch viele Flaschen her mango thoughts und warm cinammon nights im Regal. ^^
 
Meine Duschgelvorräte neigen sich so langsam dem Ende zu und deshalb bin ich schon gespannt, wie diese Sorte riecht, denn ich liebe Erdbeerduft! ;)
 
Welche ist eure liebste Sorte von treaclemoon? :)

Kommentare:

  1. Huhuu :) Jaa, das neue Duschpeeling von Balea wird nach Mandarine duften :)

    Lg Heidi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich super an! :) Werde ich garantiert auch testen. ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Klingt wieder unheimlich lecker ;D
    Aber gut... ich hab noch so viel Duschgel... und höchstwahrscheinich eine Unverträglichkeit gegen Duschgels... also wird auch diese Sorte an mir vorbei ziehen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;) Ich auch. ^^ Das hört sich aber nicht gut an, hoffentlich hast du nicht wirklich eine. ;o

      Löschen
  3. Ohh wie toll! Dieses Treaclemoon Zeug muss ich haben! Bislang war ich ja immer zu geizig dafür - aber bei Erdbeereis kann ich nicht nein sagen! :D


    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Erdbeereis ist sooo lecker. *-*

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich hoffe von der lemon Version kommt noch eine Lotion.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...