Media Kit/ Kooperation

Montag, 17. März 2014

Pink Box März 2014 :)

Heute möchte ich euch die Pink Box vom März vorstellen, die in Kooperation mit der "Women's Health" entstanden ist.
 
Diese wurde mir kosten- und bedingungslos vom Pink Box Team zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank noch einmal! :)
 
Da es sich um eine Themenbox handelt, ist sie nicht wie sonst pink, sondern hat ein besonderes Design:
 
 
Enthalten waren folgende Produkte:

 
Dove Go Fresh Rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft 55ml- ca. 0,53€: Der Duft gefällt mir sehr gut und für gewöhnlich gefällt mir auch die Pflegewirkung von Dove Duschgels sehr gut. Top! :)
 
Mary Kay TimeWise Body Hand and Décolleté Cream- ca. 6,18€: Eigentlich finde ich es unnötig, weil es sich um eine Sonnencreme für Dekolleté und Hände handelt, wo man eigentlich auch normalen Sonnenschutz verwenden kann. ^^ Aber über ein Produkt von Mary Kay freue ich mich an sich. ;)
 
Newsha Flexible Volume Hairspray- 19,00€: Das Haarspray hält wirklich bombenfest und riecht sooo gut! Top! :)
 
Hormocenta Kosmetik Intensiv Aufbau Kapseln- 2,95€: Für den Winter finde ich es gut, wenn man noch extra Pflege hat, also werde ich es schnell aufbrauchen, bevor der Sommer da ist! :)
 
Everdry Antiperspirantien Sondergrößen-Package- ca. 3,47€: Da sind Tücher gegen das Schwitzen für Körper, Hände und Füße drin. ^^ Damit habe ich eigentlich nicht so das Problem, aber ich werde sie sicher im Sommer aufbrauchen: ;)
 
Die Zeitschrift war passend zum Thema:

 
Die Women's Health im Wert von 2,20€.
 
Außerdem gab es noch eine CD mit entspannender Musik, die 4,99€ kosten soll.

 
Des weiteren waren noch einige Flyer enthalten, die einige Entspannungsübungen enthalten haben.
 
Der Wert der Box beträgt insgesamt also ca. 39,32€ bei einem Preis von 13,95€.
 
Alles in allem finde ich die Box dem Thema entsprechend gelungen, aber so ein richtiges Highlight war nicht enthalten, bis auf das Haarspray, aber auch nur, weil es 19€ kostet. ^^
 
Was hattet ihr in eurer Pink Box? :)

Kommentare:

  1. Hm, also die enthaltenen Produkte würden mich jetzt nicht so sehr reizen. Aber ich stehe im Allgemeinen nicht so auf diese Boxen. Die einzige gute ist die dm Box finde ich...
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die dm Box ist vom Preis-Leistungsverhältnis schon ziemlich gut. ^^

      Löschen
  2. der inhalt haut mich jetzt nicht vom hocker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich ja auch nicht, aber ich finde ihn okay. ;)

      Löschen
  3. Ein wenig langweilig. Welchen SPF hat die Sonnenkrem?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)