Mittwoch, 12. März 2014

p2 SAND STYLE polish 050 confidential

Heute möchte ich euch nun endlich mal das Weihnachtsgeschenk von meinem Essence - Freak vorstellen. Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, benutze ich meist ANNY Nagellacke und war schon Ewigkeiten nicht mehr in der Drogerie, um Nagelack zu kaufen, weshalb ich diesen Sandlack von p2 von meiner lieben Freundin geschenkt bekam und ich muss sagen- einfach toll *-*


Lackiert habe ich ihn mit dem ANNY 948 vitamin booster als Unterlack und obendrüber schließlich den p2 SAND STYLE polish 050 confidential.
Qualitativ habe ich keinen Unterschied gemerkt, weshalb ich schwer begeistert bin ;D Aus früheren Zeiten hatte ich noch ein wenig schlechte Erinnerungen an Drogerielacke, aber jetzt, wo ich diesen hier getestet habe, sollte ich vllt den Drogerielacken im allgemeinen eine Chance geben. ;)

Wie findet ihr den Lack?
PS: Tut mir Leid, dass von meiner Seite aus derzeit nicht so viele Posts erscheinen ! Gerade ist viel zu tun und da fehlt mir leider oft die Zeit zum bloggen, aber ich versuche, mich wieder zu bessern ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dann sind wir ja schon zu zweit ;)

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. Schick sieht der aus! Ich empfehle dir, nicht mit dem Kaufen von Drogerielacken anzufangen. Bei den kleinen Preisen wird man schnell süchtig ^^ [siehe ich]
    LG :)
    Das mit den Zeitproblemen kenn ich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Haha okay stimmt, da hast du auch wieder recht :D ich kann mich so schon immer kaum entscheiden, welchen ich lackieren will, denn würde die Entscheidung ja noch komplizierter werden... :D^^

      Liebe Grüße zurück ;)

      ;) Ich fühle mit dir ;)^^

      Löschen
  3. Schade dass das Bild etwas klein ist... Ih kann das Finish kaum erkennen. xD
    Ich schließe mich Michelle an. Kauf nicht so viel Drogerienagellack. Ich hab 100... *hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs jetzt etwas vergrößert, vllt ist jetzt ein wenig mehr zu erkennen ;) größer geht leider nicht, weil dann das Bild so überdimensional groß ist^^
      Okay :D Ich nehms mir zu Herzen ;)

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  4. Ich habe auch einen p2 Sandstyle Nagellack getestet: http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/03/kleiderkreisel-haul.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...