Freitag, 14. März 2014

New In: Es ist wieder bei mir ♥ KIKO Soft Touch Blush 103

Nachdem ich mein erstes Exemplar kürzlich geleert hatte, wollte ich auch das Rouge von Aldi morden, was eigentlich auch nicht so übel ist. Ich war auch recht erfolgreich- schnell war ich beim 'Hit the pan!' und das absehbare Ende wurde langsam größer. Anschließend wollte ich mir dann in Zukunft ein neues Rouge kaufen und vllt ein neues ausprobieren, obwohl ich so verliebt in den KIKO Blush bin.

Uuund dann bringt meine Schwester (♥) mir den KIKO Blush als Überraschung von einer Shoppingtour mit !!! Letztes Jahr bekam ich ihn bereits von ihr zum Geburtstag und jetzt arrangiert sie diese große große Liebe erneut. ♥

Einige von euch denken jetzt vllt, dass sie meine Pläne zerstört hat, aber das finde ich überhaupt nicht. Sonst habe ich weiter keine Blush- Produkte und eigentlich sollte ich immer eins von KIKO in meinem Bestand haben, denn ich liebe es einfach UND schließlich ist ES der GRUND, warum ich heute hier bin und blogge. :D ♥


Ich kann ihn euch immernoch nur wärmstens empfehlen, weil es einfach so ein schöner Ton ist, der Frische ins Gesicht zaubert und einfach toll aussieht- und das sage nicht nur ich ;)

Liebste Grüße ;D ♥

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, ich steh auf pink. das ist aber nett von deiner sis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *-* sieht wirklich gut aus :D
      Ich hab mich auch gefreut :D

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. Ha wie geil :D BEi dir sieht er ja so pink aus... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das Foto verfälscht die Farbe ein bisschen (glaub ich oder das Licht ist gerade anders^^) Ich find die Farbe aber so oder so einfach super ! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...