Donnerstag, 27. März 2014

Mini Rossmann Haul :)

Vor ein paar Tagen war ich seit langem mal wieder im Rossmann und habe ein paar Produkte reduziert entdeckt, die mich schon seit längerem angesprochen haben. :)
 
 
essence Love letters Powder Papers für 0,95€
essence Love letters Lack 02 I got a crush on blue! für 0,95€
essence Love letters Lack 03 Grey-headed Lovebird für 0,95€
essence Love letters Diary Journal 01 Paper Performance für 0,95€

 
essence Kalinka Beauty Lack 04 Green Scene für 0,95€
Rival de Loop Glitter Sensation Lack 02 für 1,49€
essence Kalinka Beauty Eyebrow Styler 02 How to be Russian für 0,95€
 
Habt ihr auch eines der Produkte? :)

Kommentare:

  1. Ich habe keines der Produkte, abr die powder Papiers und das Notizbuch hätte ich reduziert auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Love Letters Lacke sehen super aus. Ich aergere mich gerade, dass ich gestern nach dem Einkaufen nicht doch noch bei Rossmann reingeschaut habe. Arrrrgh! Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. ;) Ich habe mich auch geärgert, dass ich nicht schon eine Woche vorher reingegangen bin... dann hätte ich bestimmt auch noch den Highlighter und die Palette bekommen. ^^ Danke :)

      Löschen
  3. Oh Mann, da werde ich ganz neidisch, wenn ich solche 95ct Schnäppchen sehe !! In unserem dm wollen sie für das Notizbuch z.B. Noch 2,45€ -.- :(
    Naja nicht gekauft ist auch gespart *einred* LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im dm wird bei uns auch nicht so stark reduziert. ^^ Aber im Rossmann halt. xD
      Da hast du Recht. ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Da hast du ja super Schnäppchen ergattern können :) Auf den Kalinka Beauty Lack hatte ich auch ein Auge geworfen, ich liebe die Farbe, aber hab ihn leider nicht mehr erwischt...
    Lieben Gruß, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Oh, das ist schade. :/

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Alter Schwede :D Das hat sich sicher gut angefühlt als du so vieles reduziert bekommen konntest oder ;D Hab mir die anderen beiden geholt von Rdl und den bläulichgrauen von Essence habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Zu mal ich schon lange ein Auge auf die Produkte geworfen habe. ^^ Die Farbe ist so schön. *-*

      Löschen
  6. Olala eine reduzierte Love Letters LE :D
    Da ich eh nur 1-2x im Jahr im Rossmann gibt hab ich schon ewig keine Angebote mehr gesehen. Also lauf ich dran vorbei und das ist auch ganz gut für meinen Bestand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich vorteilhaft für den Bestand! ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...