Mittwoch, 19. März 2014

Meine Top Coat Sammlung :)

Inspiriert von diesem! Post von Lila, möchte ich euch heute meine Top Coats vorstellen. :)
 
 
W7 Lack silber
W7 Lack rot
W7 Lack Gold
OPI Katy Perry Collection Teenage Dream

 
essence Snow White Special Effect Topper 01 Evil Queen
essence Snow White Special Effect Topper 02 The Huntsman
essence Snow White Special Effect Topper 03 Prince Charming

 
essence Nail Art Twins Glitter Topper 01 Louise
essence Nail Art Twins Glitter Topper 05 Victory
essence Re-mix your style Dance Top Coat 01 Waking up in Vegas
Kosmetik Kosmo Nagellack Polarlicht 

 
essence Circus Circus Colour³ Nail Polish 04 Cotton Candy
essence Circus Circus Colour³ Nail Polish 03 Applause, Applause
essence Nail Colour³ 01 Midnight Date

 
essence Matt Top Coat
OPI Katy Perry Collection Last Friday Night
P2 Glamorous Finish Fluo Top Coat 020 Light me up!

 
essence Colour & Go 67 Make it golden
essence Colour & Go 72 Time for romance
essence Oz the Great and Powerful Cracking Top Coat 03 Good Witch
essence Multi Dimension 3 in 1 Nail Polish 07 So Crazy

 
China Glaze Crackle Glaze Nail Lacquer 980 Black Mesh
P2 Snow Glam Frosty Nailpolish 020 Rose red
Glitter Nail Polish
 
Somit besitze ich zur Zeit 24 Effekt Top Coats, wobei die Mehrheit (14) von essence sind.
 
Wie viele befinden sich in eurem Besitz und möchtet ihr einen bestimmten von mir demnächst in Action sehen? ;)

Kommentare:

  1. Schöne Sammlung! So einen Post mag ich auch mal machen, auch wenn bei mir fast alle essence sind :D Die W7 würde ich gern mal sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach' das! :) Dann werde ich sie wohl demnächst mal vorstellen. ;)

      Löschen
  2. Yuchuu da kommt der Post :D
    Du hast sehr sehr viele GLitzerlacke. Aber deine Lacke sehen deutlich mehr benutzt aus. Ich sollte mir mal ein Beispiel nehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Ich hatte ihn schon länger vorbereitet, aber erst jetzt veröffentlicht. ^^
      Hehe, mach' das. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...