Montag, 31. März 2014

Make Out 2014 Update #3

Heute gibt es das das dritte Update bezüglich meines Projekts "Make Out 2014". :)
 
Diese Produkte sind neu in meine Sammlung eingezogen:
 
 
 
Eines der beiden essence Duft Mini Sets anlässlich von Ostern- wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Review folgt! ;)

 
Dann die Produkte aus der Pink Box, die mir zugeschickt wurde.

 
dm Lieblinge I

 
und dm Lieblinge II

 
Sowie das Entschädigungsset von Cosnova

 
und ein Testprodukt vom LR Shop, sowie zwei Pröbchen aus dem Nivea Magazin und die Produkte aus diesem Post. :)
  
Aber es wird eine Änderung geben! So wie Lila es schon geahnt hat, habe ich nicht mehr die Motivation erst ein neues Produkt nutzen zu "dürfen", wenn 20 leer sind. Deshalb habe ich die Regeln diesbezüglich etwas abgeändert: dekorative Kosmetik wandert in den Bestand, solange ich nichts angebrochen habe, was nahezu 100% identisch ist, also schwarze Eyeliner, Primer, Mascara..
 
Aber bei Pflegeprodukten bleiben die Regeln weiterhin bestehen, denn ich möchte nicht 3 Millionen Duschgels und Body Lotions angefangen haben. ;)
 
Wie viele Duschgel's habt ihr zur Zeit offen? :)

Kommentare:

  1. Du hast also diesen Monat gar nichts selbst gekauft, echt vorbildich :))
    Ich habe aktuell zwei Duschgele offen, damit ich mich an der 500ml Flasche nicht so schnell überrieche und etwas Abwechslung habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, habe ich... die dm Lieblinge Box und die reduzierten Produkte im Rossmann...
      Das ist doch vollkommen in Ordnung! :)

      Löschen
  2. Hach ich fühl mich geehrt ;D Spaß bei Seite!
    Ich habs viele Jahre so gemacht wie du beschreibst: Von jeder Farbe eines rauskramen.Ja auch bei Lidschatten. Bei Mascara, Eyeliner, Lippenpflege und Concealer klappt das verlucht gut. Ich zwinge mich das bei Lippenstiften und Glossen zu machen und da klappts auch ganz gut. Aber bei Lidschatten und Nagellack krieg ich es nicht hin. Da ist die Auswahl einfach zu groß um sich zu beschränken. Ich hab grad das Bedürfnis nach hellgrünem Lidschatten und habs nicht draußen, weil der nicht mehr in die Kiste passt und dann trag ich sehr viel braun.... Fail, würd ich mal sagen xD Da muss ich mir ein anderes System überlegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;)

      Ja, da hast du vollkommen Recht! Es gibt einfach sooo viel Auswahl, generell bei dekorativer Kosmetik, dass man gerne etwas nutzen möchte, was man laut seinen eigenen Regeln nicht nutzen "darf"... fail³! ;D

      Ich werde jetzt auf jeden Fall trotzdem weiterhin die Schiene fahren, möglichst wenig kaufen; möglichst viel aufbrauchen. Ich hoffe, es klappt... einigermaßen. ;)

      Löschen
    2. Viel Erfolg :D Ich werd die Tage vllt mal einen Post zu den Methoden und was daraus geworden sit verfassen

      Löschen
    3. Danke :D Ohja, das interessiert mich sehr! :)

      Löschen
  3. Juhu, Make Out *-* Kam ja wieder was dazu.
    Duschgel hab ich Grad 1 und 1 offen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja -.- Wenn man das nicht jeden Monat postet, merkt man gar nicht, was man alles neu dazu bekommt... schlimm! ;o

      Krass! Aber sehr gut, auf jeden Fall! :)

      Löschen
  4. Auf die Review zum essence Set bin ich schon gespannt!

    Thema Duschgel: oh, ein wunder Punkt bei mir...ich hatte mir ja auch vorgenommen, nicht mehr x Teile gleichzeitig in Benutzung zu haben (das gleiche gilt für Bodylotion) und aktuell stehen 3 Duschgele in meiner Dusche und ich muss mich momentan arg zurück halten, nicht noch ein weiteres zu öffnen, auf das ich gerade eigentlich total Lust habe^^
    Gar nicht so einfach mit den guten Vorsätzen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. ;)

      Ach Mensch... bei mir ist es eher das Problem, dass ich alle einmal ausprobieren muss, wenn ich sie neu habe und sie dann ja angebrochen sind. ^^

      Bodylotion ist auch so eine Sache bei mir... ich habe einfach viel zu viele, dafür, dass ich sooo selten welche nutze. ^^ Aber im Moment bin ich wieder gut am schmieren. xD

      Ja, Vorsätze sind immer nicht leicht.. aber immerhin bin ich noch gut am Produkte leeren... wenigstens etwas. ^^

      Löschen
  5. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich muss mir die anderen Posts zu dem Thema auch mal ansehen, damit ich das Prinzip richtig verstehe :) versuche zurzeit auch so viel wie möglich aufzubrauchen und hab auch schon viel aussortiert. Aktuell hab ich ca. 5-6 Duschgel offen... einige sind aber fast leer :)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach' das. :) Ich bin zur Zeit ja auch dabei so viel wie möglich zu leeren und es ist einfach nur gut, wenn man merkt, dass man wieder was geleert hat. ;)

      Dann leere die fast leeren demnächst und schon sind es wieder ein paar weniger. :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Huhu, netter Blog. Ich lese schon eine ganze Weile bei Dir.
    Mir gefallen Deine Post´s sehr gut. Warum hast Du denn ein Entschädigungsset bekommen?

    Ich folge Dir, wenn es okay ist.

    LG Mareike

    http://lenilicious23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...