Media Kit/ Kooperation

Samstag, 15. März 2014

LR Deluxe Luminous Primer Balancing & Protecting

Heute möchte ich euch das erste Produkt vorstellen, dass mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos vom LR-Shop! zur Verfügung gestellt wurde.
 
Dabei handelt es sich um den Luminous Primer balance & protecting, der hier! für 24,95€ erhältlich ist.
 
Geliefert wird das Produkt in einem hochwertigen Pappkarton, der sehr schön anzusehen ist, weil er spiegelt. :)
 
 
Das sagt der Shop:
 
• Unverzichtbare Grundlage für jede Foundation
• Sorgt für einen unglaublich ebenmäßigen, strahlenden Teint
• Ein absolutes Must-Have für professionelles Make-up
• Verlängert die Haltbarkeit jeder Foundation
• Mit aktivem Whitening-Inhaltsstoff, der Altersflecken und Pigmentstörungen aufhellt
• Vor Gebrauch schütteln!
Inhalt: 30 ml
 
 
So sieht das Tübchen aus:

 
 
Und so ein bisschen Produkt auf dem Handrücken:

 
Verteilt sieht es dann so aus:

 
Nun zu meiner Meinung:
 
Ich finde, dass es sich bei diesem Produkt um eine sehr tolle Base handelt!
Die Foundation hält den ganzen Tag dort wo man sie morgens aufgetragen hat und nichts wird fleckig etc.
Außerdem wirkt das Hautbild wie weichgezeichnet bzw. einfach geglättet und etwas modelliert ohne, dass Glitzer oder Schimmer enthalten ist.  
Des weiteren finde ich auch den Duft toll, den das Produkt hat, irgendwie so nach Sonnencreme. :) Ich mag das. *-* :D
 
Das einzig negative ist halt wirklich der Preis, da ich 24,95€ für 30ml doch recht teuer finde. ;)
 
Welche Bases nutzt ihr? :)
 
Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos vom LR-Shop zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank noch einmal! :)

Kommentare:

  1. Das klingt super, für eine unbekannte Marke jedoch 25€ zu zahlen - never ever ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)