Donnerstag, 20. März 2014

Kosmetikmord Bloggerina Februar/ März 2014 :)

Und schonwieder ist ein Monat vergangen- Zeit für den nächsten Kosmetikmord-Post :D

blend-a-med complete plus milde Frische: eine schöne Zahnpaste- nicht zu süß und nicht zu scharf, hinterlässt ein frisches, gereinigtes Gefühl im Mund, sodass man nichts flasch machen kann, wenn man beim Einkauf zu ihr greift. ;)

Colgate MAX WHITE ONE ACTIVE: Auch diese Zahnpaste mag ich. Sie hinterlässt eine frische minzige Note nach dem Putzen, die auch durch die angenehme Schärfe hervorgerufen wird. Auch hier kann man nichts mit falsch machen ;)

SAGROTAN Healthy Touch Hand-Desifektionsmittel mit Kamille: Muss man immer in der Tasche haben meiner Meinung nach. Iwann hat man einfach mal das Bedürfnis danach^^ Durch den Kamillezusatz riecht es nicht ganz so krass nach Desinfektionsmittel. Also muss unbedingt wieder eins nachgekauft werden :D

Rival de Loop CLEAN & CARE milder Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut: Einfach top! Ich hatte bereits den Reinigungsschaum von Douglas Hausmarke und im Vergleich muss ich sagen, dass der von Rival de Loop mir besser gefällt von der Reinigungswirkung her. Außerdem haben die Produkte von Rival de Loop schließlich auch keine Parabene, Konservierungsstoffe ect, weshalb die Produkte für meine Haut 1a geeignet sind. Jetzt probier ich die limitierte Reinigungsmilch Blütezeit aus.
L'Oréal Paris ELVITAL ANTI-HAARBRUCH Pflegendes Aufbau-Shampoo für trockenes, strapaziertes und brüchiges Haar: Ich hab keine Kritikpunkte anzumerken, weshalb ich es bereits nachgekauft habe. Elvital ist ja auch die günstige Variante von Kérastase und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied sooo groß ist.

NIVEA Reichhaltige Body Milk für trockene Haut: Schonwieder alle^^ Ich mag sie immernoch, habe jetzt aber erstmal zu der Q10 Variante gegriffen, weil ich mir einen Rabatt-Copoun bei Mein Nivea aussuchen konnte.

Mit insgesamt 6 Ausbeuten diesen Monat ist das Ergebnis nicht soooo doll, wobei die meisten dieser Produkte eigentlich auch nicht jeden Monat leer werden, da sie sehr ergibig sind. Deshalb finde ich das Ergebnis in Ordnung. ^^

Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht?


Kommentare:

  1. Da musst du dir mal ein Vorbild an Essencefreak nehmen, aber 6 Full Sizes find ich eigentlich auch okay :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das sowieso :D Aber mein Kosmetikbestand ist ja nicht mal ansatzweise so groß wie ihrer^^
      Ja denk auch ;)

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. Der Reinigungsschaum hört sich gut an, werde ich mir mal vormerken, wenn meine Bestände ein bisschen kleiner geworden sind :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auch ;D Bin sehr zufrieden :D

      Dann wünsch ich viel Erfolg beim Aufbrauchen, damit es bald soweit ist ;)

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  3. Elvital als eine günstige Kèrastase Variante?
    Danke für den Hinweis, normalerweise laufe ich an den Produkten vorbei aber jetzt sind sie ja doch einen Versuch wert. :D

    Liebe Grüße, Kyu (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedenfalls ist Kerastase eine Linie von LOreal genauso wie Elvital und gleiche Sorten gibt es auch. ;)
      Bitte bitte ;)

      Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...