Freitag, 7. März 2014

essence get big! lashes Volume curl Mascara

Heute möchte ich euch die get big! lashes Volume Curl Mascara von essence vorstellen, die im Februar neu ins Sortiment gekommen ist.
 
Sie enthält 12ml, kostet 2,25€ und ist made in France. ;)
Außerdem verspricht sie: "Schwung-Effekt. Für maximales Volume(n^^) und besonders dichte Wimpern. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt."
 
So sieht das gute Stück aus:
 
 
und so das Bürstchen:
 
 
Im ersten Moment hat es mich angesprochen, aber arbeiten kann ich damit leider nicht, wie man auch an dem Augenbild sehen kann. ^^
 
 
Ich finde das Ergebnis katastrophal, weil die Wimpern irgendwie in alle Richtungen abstehen, sie kein Volumen haben und somit auch nicht verdichtet sind. Außerdem haben sie auch keinen richtigen Schwung. :( Ich konnte lediglich feststellen, dass die Wimpern verlängert werden, aber meine I *love* Extreme Mascara kann Länge und Dichte zaubern, weshalb ich euch diese hier leider nicht empfehlen kann.
 
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Mascara gesammelt? :)
 

Kommentare:

  1. Die Wimpern sehen sehr dicht aus... und das war's auch xDD

    AntwortenLöschen
  2. Nee, des sieht leider nach nix aus! Manchmal versemmelt es essence mit den Mascaras so richtig .. das Ergebnis von der multi action waterproof sah ähnlich aus, die war schrecklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Multi Action Waterproof ist die einzige, die ich nie von den Multi Action Mascaras ausprobiert habe. :DD

      Löschen
  3. Ich mag von Essence bei den Mascaras nur die I love extreme. Bin schon mehrmals enttäuscht worden:-(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...