Mittwoch, 5. März 2014

essence effect nail polish sparkling sugar 02 baby, you're a firework

Auch wenn ich euch Montag erst ein NOTD gezeigt habe, gibt es heute noch eins, da ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe, etwas anderes vorzubereiten.. ;)
 
Auf die Nägel kam nach einem Basecoat ein leicht rosaner - rosé farbener Lack von Manhattan und dann der neue Effect Nail Polish von essence in der Farbe 02 baby, you're a firework.
 
 
Kosten tut er 1,95€ und die Haltbarkeit betrug auch hier wieder fünf Tage, was meiner Meinung nach völlig okay ist. :)
 
Welche Lacke aus der effect nail polish Reihe besitzt ihr?
 
Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal! :)

Kommentare:

  1. Der schimmert ja richtig toll! Sieht schön aus! Ich hab nur eine Effekt Lack von essence, der ist aber schon etwas älter und der Name fällt mir gerade nicht ein....
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! :) Die alten mochte ich auch gerne. ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Nich schlecht :) Ich würd den tatsächlich eher auf ner dunkleren Farbe missbrauchen nur um zu sehen was passiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auch noch tun. ^^ Mal schauen, wann. :D

      Löschen
  3. Der ist mir zu blass und zu pearlig. Geld gespart! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)
    sieht sehr schön aus, ich habe den 101 jewels in the pool!

    kannst dich hier umsehen

    Liebe Grüße
    Annika <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...