Montag, 3. März 2014

debby Colorplay Sand Lack 07

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Schon ist wieder der 03. März. ^^
Aber nichts desto trotz möchte ich euch heute einen Lack vorstellen, der mir sehr gut gefällt:
einen Sand Lack der Marke debby, die bei Budni erhältlich ist. :)

Also: Schlechte Nachricht für die Süddeutschen, sorry. ;)
 
Er enthält, wie auch unschwer auf dem Foto zu erkennen ist ^^, 7,5ml und kostet 2,99€ oder 3,99€.

 
Es ist eine tolle Frühlingsfarbe, die auf meinen Nägeln fünf Tage gehalten hat, was ich ohne Überlack durchaus für beachtenswert halte. ;)
 
Kennt ihr die Marke debby? Und wie findet ihr den Lack? :)
 

Kommentare:

  1. Ich find den an dir richtig schön :D Das wär bei mir eher so ne Farbe die ich nicht kaufen würde.... Interssant ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, dachte ja erst, der ist von Catrice ^^
    Komme aus BaWü und leide still, dass es hier keinen Budni & keinen Rossmann bei mir gibt, u.a. deshalb, dass die Bloom me up Tools sofort leergeräumt hier war :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ^^ Nee. :D

      Das glaube ich dir. ;D Aber dafür muss ich leiden, dass es hier keinen Müller gibt. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...