Sonntag, 9. März 2014

Cosnova Kundenservice ✓

Vor einigen Tagen hatte ich ja hier! berichtet, dass mir das Augenbrauengel von essence kaputt gegangen ist.
 
Nach einiger Zeit antwortete mir dann auch der Kundenservice und ich sollte so wie auch schon im August 2011- siehe hier!- das Produkt zu Cosnova senden und ein Ersatzprodukt bekommen

Dieses kam dann Freitag inklusive einer "Entschädigung" an, worüber ich mich sehr gefreut habe. :)
 

 
essence Sun Club Matt Bronzing Powder Blondes 01 Natural
essence Eyeshadow 58 Cappuccino, please!
essence Frame 4 fame 03 Single Lashes



essence lash & brow Gel Mascara
essence Liquid Eyeliner Waterproof
essence Multi Action Mascara
essence effect nails 11 I'm a starlet
essence Eyebrow Designer 01 Black
essence Eyebrow Stylist Set 02 Natural Blonde Style
 
Was ich besonders toll fand, ist, dass das Augenmerk der Produkte auf den Augen bzw. den Augenbrauen liegt, da das beschädigte Produkt ja auch dafür ist.
 
Außerdem kann ich mit allen Produkten was anfangen, da sie zu meinem Typ passen, bis auf den schwarzen Augenbrauenstift, der ist gleich in die Kiste mit den ausrangierten Produkten gewandert, mal schauen, wo er irgendwann unterkommt. ^^
 
Vielen Dank aber auf jeden Fall nochmal an den tollen Kundenservice von essence/Cosnova! :)
 
Habt ihr euch schon mal an den Kundenservice von Cosnova gewendet?  

Kommentare:

  1. Ein echt toller Service von Cosnove :)

    AntwortenLöschen
  2. Geilo, das nenne ich mal Service. Grenzt schon fast an Bestechung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Da kann sich so manches Unternehmen mal was von abgucken. ^^

      Löschen
  3. wow das ist ja echt toll von cosnova! :)

    AntwortenLöschen
  4. Find ich total freundlich von Cosnova :D
    Kannst du den schwarzen Augenbrauenstift als Eyeliner benutzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :D
      Das könnte ich wohl, ja, aber da ich noch 7-8 schwarze Kajal Stifte habe, habe ich ihn in meine "Aussortiertkiste" gepackt. ^^

      Löschen
  5. Ach jetzt habe ich meine Frage schon alleine Beantwortet ;)

    LG Mareike

    http://lenilicious23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...