Media Kit/ Kooperation

Donnerstag, 13. März 2014

Cadeavera Anti-Pickel Abdeckstift 01 Ivory

Heute möchte ich euch den Anti-Pickel Abdeckstift von Cadeavera in der Nuance 01 Ivory vorstellen.
Er kostet 1,75 € und ist in Müller Filialen- im Süddeutschen Raum- erhältlich.
Enthalten sind 1,6g, was ich als ziemlich wenig erachte.



 
Von der Farbe her ist er allerdings schön hell, sodass man ihn als Blassnase sehr gut verwenden kann. :)
 
 
Außerdem deckt er kleinere Unreinheiten wirklich sehr gut ab, was mich wirklich überrascht hat. Wenn man das ganze dann noch mit transparentem Puder fixiert hat, hielt das Ergebnis beinahe den ganzen Tag.
 
Aber auch unter den Augen deckt er leichte Augenringe super ab und trocknet nicht aus.
 
Alles in allem kann ich den Abdeckstift nur empfehlen, auch wenn er relativ unergiebig ist, denn meiner ist wahrscheinlich im April leer; er hält also ca. 3 Monate, bei fast täglicher Nutzung.
 
Kennt ihr diesen Abdeckstift? Könnt ihr mir einen anderen empfehlen, den es sich zu testen lohnt? :)

Kommentare:

  1. Diesen Stift kannte ich bisher noch und 3 Monate Haltbarkeit bei täglicher Anwendung finde ich bei diesem Preis eig gaanz in Ordnung :)
    Ich verwende zum
    Unreinheiten abdecken aktuell die Camouflage von catrice, da sie leicht austrocknend wirkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich benutze ihn ja nur um zwei Mini Narben abzudecken. ^^
      Die möchte ich auch noch ausprobieren. :)

      Löschen
  2. Hört sich doch gut an. Den Preis finde ich bei Dauerbenutzung noch ok, lieber wenig und dafür gutes Produkt als viel und in einer doofen Farbe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)