Samstag, 1. März 2014

Aufgebraucht im Februar 2014 :)

Heute möchte ich euch zeigen, was ich im Februar aufgebraucht bzw. aussortiert habe. :)
 
Zuerst das Aufgebrauchte:

 
Gliss Kur Shea Cashmere Shampoo: Mir hat der Geruch und die Pflege sehr gut gefallen, aber irgendwie ist es mir für den Ansatz zu ölig..
 
head & shoulders Mandel: Es hat wirklich extrem in den Augen gebrannt! Geauso wie das Apple Fresh bei mir. Deswegen würde ich mir nur noch das Original kaufen. ;)
 
Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Minze & Grapefruit: Immer wieder, aber in anderen Duftrichtungen. ^^

 
Balea Young Dusche Zuckerschnute: Jetzt ist es nur noch eine Flasche... :/
 
Sephora Chocolate Duschcreme: Die Pflege war wirklich super! So ein gutes Produkt hatte ich noch nie! Wenn ich mal wieder in einen Sephora komme, kaufe ich mir auf jeden Fall ein paar Duschgels. ;)
 
ebelin Nagellackentferner acetonhaltig: Immer wieder. :)

 
Lilibe 35 Duopads: Musste ich mir notgedrungen im Hamburger Hauptbahnhof kaufen, weil mir eingefallen ist, dass ich keine Wattepads dabei habe. ^^
 
Skinetica Anti-Blemish Toner: Ich hatte das Gefühl, das es wirklich hilft, aber insgesamt war mir zu viel Alkohol enthalten, was die Haut zu sehr ausgetrocknet hat, weshalb ich es nicht nachkaufen würde.
 
Clinique Dramatically different moisturizing Lotion 15ml: Fand' ich okay, aber nicht überragend...
 
Vichy Neovadiol Gf Nuit 15ml: Auch die war okay, aber nicht besonders herausragend, weshalb ich die Originalgröße nicht kaufen werde. ;)
 
Manhattan Clearface Compact Powder 70 Vanilla: Ein wirklich tolles Puder! Es mattiert den ganzen Tag, hat eine tolle Deckkraft und macht ein tolles Finish. Allerdings wurde mir erst gestern wieder von einer MUA gesagt, dass ich einen leichten rosa Hautunterton habe, weshalb ich mir das Puder nicht nachkaufen werde, da es gelbstichig ist. ;)
 
Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips: Vom ersten Strip war ich nicht so begeistert, aber mit jedem weiteren hat es mir mehr gefallen. Werde ich mir also vielleicht nochmal nachkaufen. :) 

 
Rival de Loop Repair Maske: Die hat schön gepflegt, aber ich werde sie mir erst mal nicht nachkaufen, da ja bald der Sommer vor der Tür steht und ich dann nicht so eine reichhaltige Pflege brauche. ;)
 
Rival de Loop Happy Birthday Maske Kiwi & Litschi: Ich liebe den Geruch! Deshalb habe ich ja auch noch ein paar Back up's. :)
 
Rival de Loop Erdbeer & Vanille Maske: Auch hier mag ich den Geruch und die Pflege sehr gerne. :)
 
Cadeavera Klärende Maske: Irgendwie mag ich klärende Maske mit am liebsten. ;) Genauso wie die Pure Skin Maske von Rival de Loop gefällt mir diese hier sehr gut.

 
Vera Wang Bejeweled Probe: Der Duft hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen und ich könnte mir durchaus vorstellen es irgendwann in der Originalgröße zu kaufen. :)
 
BVLGARI Omnia Coral Probe: Der Duft war so lala, würde ich mir also nicht nachkaufen.
 
Lacoste Touch of Pink EdT Probe: Der Duft hat mir sehr gut gefallen, würde ich mir aber wahrscheinlich eher trotzdem nicht nachkaufen...
 
Escada Especially Elixir: Ich liebe Escada Düfte! So auch diesen. Kommt also definitiv auf meine "Wunschliste". :D
 
Außerdem ist die Vanilla Mint Zahncreme von Dontodent leer geworden, die ich allerdings nicht mehr fotografieren konnte, weil sie irgendjemand entsorgt hat, da ich sie nicht alleine aufgebraucht habe. :D
 
Nun die aussortierten Produkte:
 
Folgende zwei kommen in den Müll:
 
 
 
Alverde Lidschattenbasis: Sie ist schon ziemlich alt und ich habe sie sowieso nur für Swatches verwendet. Mittlerweile krümelt sie dabei allerdings, weshalb sie jetzt weg kommt. ;)
 
essence XXL Shine Lipgloss 01 Pure Chic: Den habe ich immer über Lippenstifte aufgetragen, weshalb er ziemlich verfärbt ist und er jetzt auch weg kommt. ;) 
 
Und dann habe ich noch ein paar Produkte aussortiert, die einfach nicht zu mir passen und ich deshalb verschenken, verkaufen... werde. ;)

 
Garnier Miracle Skin Cream: Sie ist einfach viel zu gelbstichig..
 
2x bebe Young Care goodbye make-up dunkel: Viel zu dunkel. ^^

 
NYX Girls Gloss 13 Peach: Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber leider läuft er aus, weshalb er auch weg kommt. ;)
 
Mysterious Beauty Nagellack 1: Ich habe ihn einfach nie benutzt, deshalb muss auch er sich verabschieden. :D
 
Maybelline Jade Pure Make-up Mineral 73 Dune: Ebenfalls ein Produkt, das für meine Haut viel zu gelbstichig ist. ;)
 
Was habt ihr im Februar aufgebraucht bzw. aussortiert? :)
 

Kommentare:

  1. die parfümprobe von vera wang sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig!
    Danke für die Warnung bzgl., der neuen Head & Shoulders Sorten. Vor 2-3 Jahren gab es ein verdammt gutes H&S Shampoo aber ich weiß nicht ob es das noch gibt...
    Beim Sephora Schokoladenduschgel würd ich aber auch heißhunger kriegen!
    Transparenter Gloss ist so was was ich auch nie wieder mehr nachkaufen brauch... Die meisten Lippies glänzen auch so genug und das verfärben der Flasche ist einfach wääh
    Ich hatte Goodbye Makeup in der hellen Farbe und das war mir dann schon zu dunkel und zu glittrig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;)

      Ja, irgendwie komme ich mit den neuen Sorten überhaupt nicht zurecht...
      Das weiß ich leider auch nicht..

      Ja, Schokolade. *-*

      Da hast du Recht, es sieht einfach unschön aus. ^^

      Mit dem in der hellen Farbe kam ich super klar. ;) Das wird auch demnächst leer, wenn es draußen wieder wärmer wird und ich endlich die letzten 2,3 Anwendungen aufbrauchen kann. :D

      Löschen
  3. Ich arbeite momentan auch brav an meinen Duschgelen und konnte da etwas reduzieren!
    Ansonsten sortiere ich immer wieder zwischendurch aus, wenn mir etwas nicht mehr gefällt. Aber nicht so regelmäßig.
    Lg
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am Duschgel Reduzieren bin ich ja auch noch fleißig dran... allerdings auch schon seit Sommer '12.. und das, obwohl ich mir im dm meines Vertrauens vom Sommer '12 bis heute nur einmal, nämlich im März '13 2 Duschgels gekauft habe.. und trotzdem wird es nicht weniger -.-

      Aussortieren finde ich auch wichtig. ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ui, da haste ja einiges geleert und aussortiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich finde es hätte mehr sein können. :DD

      Löschen
  5. Ich liebe Aufgebraucht Posts :)
    Head and Shoulders benutze ich auch gerne, ich finde die richen immer so gut *-*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Sephora Sachen sind toll.Hatte kurz bevor sie in Holland zugemacht haben nochmal zugeschlagen.Leider ist nur noch eine Caramel Lotion übrig.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. :) Schade. :/ Aber irgendwann gehen alle Produkte leer... genauso wie die Zuckerschnute von Balea *schnüff*

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wie immer ganz ordentliche Mengen bei dir :)
    Mein Post kommt bald dazu.
    H&S Apple fresh mochte ich nicht so sehr, aber gebrannt hat es nicht. Bei mir läuft Shampoo aber auch nie in die Augen ^^
    Kopf hoch, es gibt immer was Besseres, auch für Balea Zuckerschnute ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich schon! :)
      Dann hast du aber wirklich Glück, mir läuft immer alles in die Augen. :DD
      Trotzdem weine ich der Zuckerschnute hinterher. :/ ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...