Dienstag, 11. Februar 2014

Youstar Lack Je T'aime Tior

Heute möchte ich euch den dritten von insgesamt 18 Lacken aus der Youstar Splash Collection zeigen, womit wir schon 1/6 geschafft hätten. ^^
 
Und zwar handelt es sich um die Farbe Je T'aime Tior. :)
Ein tolles pink-rot. *-*
 

 
Und auch dieser Lack hat meine Nägel fünf Tage am Stück geziert. ;)
 
Wie findet ihr die Farbe? :)

Kommentare:

  1. Nicht schlecht :) Hoffe die haben in meinem ollen Douglas noch ein Set :D Bisher haben sie mir gut gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. ^^ Dann geh' mal schauen und lass' es mich wissen. :D

      Löschen
  2. Hübsch! Aber noch mehr gefallen mir die Wortspiele dieser Lacke :) 5 Tage Halt sind aber fett für einen Nonamepolish *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Wortspiele bin ich auch immer zu haben und finde sie dementsprechend toll. ^^
      Und von der Haltbarkeit war ich auch echt überrascht, da die Youstar Lacke, die ich sonst noch habe, nicht so lange halten. ;D

      Löschen
  3. Oh der Lack hat eine sehr schöne Farbe, dieser würde mich auch gefallen. Lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...