Samstag, 1. Februar 2014

XXXXL Aufgebraucht im Januar 2014 :)

Heute möchte ich euch zeigen, welche Produkte ich im Januar aufgebraucht habe. :)
So viele waren es noch nie und deshalb fangen wir am besten auch gleich an. ;)

 
Balea Oil Repair Spülung: Das war glaube ich meine dritte Flasche und ich würde sie immer wieder kaufen. :)
 
Balea Oil Repair Shampoo: Auch das fand' ich nicht schlecht, allerdings hatte ich schon bessere Shampoos, weshalb ich das wahrscheinlich eher nicht nachkaufen werde. In den Längen hat es mir aber aufgrund des enthaltenen Öls aber sehr gut gefallen.

Isana Med Anti-Schuppen Shampoo: Das hat mir sehr gut gefallen und ist durchaus ein Nachkaufprodukt im Winter gegen trockene Kopfhaut. ;)

 
2x Cadeavera Feuchtigkeitsmaske: Hat meine Haut sehr rot werden lassen, weshalb ich sie mir nicht nachkaufen würde, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie wirklich Feuchtigkeit gespendet hat...
 
Rival de Loop Pure Skin Maske: Eine meiner Lieblinge! :) Immer wieder. :)

 
Schwarzkopf Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier: Ein sehr tolles Haaröl, was wirklich sehr ergiebig war, toll gerochen hat... Nur zu empfehlen! :)
 
Syoss Supreme Selection Restore 10 in 1 Wunderkur: Die war auch toll zum Reinsprühen in die handtuchtrockenen Haare, aber da ich allgemein nicht so eine gute Meinung über Syoss habe, ist ein Nachkauf eher ausgeschlossen...
 
Balea More Blond Aufhellungsspray: Das war die zweite leere Flasche, die dritte steht schon im Bad! Ich bin immer noch begeistert von dem Produkt. :)

 
Palmolive Magic Softness Duftschaumseife Himbeere: Hat toll gerochen, aber ich bin von dem Prinizip Schaumseife nicht besonders überzeugt, da es sich sehr schnell aufbrauchen lässt und sehr unergiebig ist.
 
Balea Young Dusche Zuckerschnute: Und da sind es nur noch zwei Flaschen... aber langsam wird es Zeit Abschied zu nehmen... :(
 
Rebelle by Rihanna Duschgel: Das durfte als Handseife herhalten, nachdem die Schaumseife leer war und es war wirklich toll! Parfümiertes Duschgel muss nicht unbedingt sein, aber als Handseife war das Produkt wirklich grandios. :))

 
ebelin 200 Wattestäbchen: Immer wieder. ^^
 
Synergen 25 Reinigungstücher Sunshine Fruits: Die waren schön erfrischend und bis zum letzten Tuch gut durchtränkt. Da kaufe ich bestimmt nochmal 'ne andere Sorte von. ;)

 
Makeup Factory Make up 21 Probe: Hab' ich unter meine Foundation gemischt um es endlich aufzubrauchen. ;)
 
La Roche-Posay Toleriane Fluide Probe: Nichts besonderes...
 
La Roche-Posay Nutritic Intense Riche Probe: Das auch nicht..
 
2x Olaz Regenerist Treatment Probe: Die auch nicht. ;)
 
The Body Shop Bodybutter Cranberry Joy Probe: Die war aber toll! Aber ich habe einfach noch gefühlt hunderte Bodylotions...


Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege Probe: Habe ich als Bodylotion aufgebraucht und kann nicht viel darüber sagen, bis auf, dass ich den Geruch ganz gut fand. ^^
 
Rituals Ginkgo's Secret Ginseng & Ginkgo Biloba Extra Rich Hand Balm Probe: Ein echt tolles Produkt! :) Aber 10€ für 'ne Handcreme ist schon krass.. vielleicht irgendwann mal, wenn die anderen alle aufgebraucht sind. :)
 
Nivea Volumen Pflegespülung Volume Sensation Probe: Die Probe war auch toll. :)
 
Loreal Skin Perfection Creme Probe: Das war das reinste Silikon! Würde ich mir niemals kaufen... mein Gesicht hat doch keine Fugen, die ich mit Silikon zuhauen muss. :D
 
Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion Probe: Toller Geruch und tolle Pflegewirkung. :) Nur der Preis ist nicht ganz so heiß. ^^
 

 
essence Studio nails better than gel nails French nail tip remover: Durch dieses Produkt habe ich mich ein bisschen in diese Nagellackentferner in Döschchen verliebt, weil der Lack einfach viiiel schnell abgeht, vor allem Glitterlack. ;)
 
babydream 20 Feuchttücher: Habe ich genutzt um Foundationreste vom Handrücken abzuwischen.
 
Loreal Youth Code Serum Probe: Hat mir gut gefallen, aber wenn ich mir ein Serum kaufe, dann noch keins, das für Anti-Aging sorgt. ;)
 
Toni Gard Mint Probe: Ein unglaublich toller Duft, der irgendwann vielleicht bei mir einzieht. :)
 
Roger & Gallet Ginger fresh fragrant water Probe: Hat mir zwar gefallen, aber nicht so gut, dass ich es nachkaufen würde...
 
Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus fresh fragrant water Probe: ... hier gilt das gleiche wie bei dem obigen. ;)
 
Clinique Moisturize Hydrater Probe: Hat mir hier nicht so gut gefallen, aber dafür in der 15ml Probe, die ich derzeit benutze. ;)
 
 
Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser Orange & Mango: Im Prinzip mag ich RdL Gesichtswasser, aber dieses hat manchmal ein bisschen auf der Haut gebrannt, was denke ich mal an der enthaltenen Fruchtsäure liegen wird
 
Hidro Fugal Anti-Transpirant Zerstäuber: Immer wieder. :)
 
Isana Handcreme Orange: Auch die mochte ich.. allerdings war der Geruch ziemlich weihnachtlich und auf Dauer nicht ganz so nach meinem Geschmack.. aber es gibt davon bestimmt auch nochmal 'ne Duftrichtung, die mir besser gefällt. ;)
 
 
 
2x Weleda Vitalisierungscremedusche: War schön pflegend und hat gut gerochen. :)
 
2x Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion: Auch das hat toll gerochen und gepflegt. ;)
 
Weleda Sanddorn Pflegeöl Probe: Auch hier hat mir der Geruch gefallen, allerdings aber Körperöl an sich ist nichts für mich. ^^
 
Dann habe ich noch fünf Produkte aussortiert:

 
Lacke, die nicht mehr zu gebrauchen sind:
 
essence Top Speed Gloss 30 sec. Überlack
essence Pro White Effect Nagelaufheller
essence Maximum Wear 60 sec. Überlack
essence Ultra Strong Nail Hardener
 
Und dann noch mein essence Lash & Brow Gel, da man einfach nicht mehr an das Produkt ran kommt. -.-
 
Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig! DieSachen von Weleda finde ich auch meistens sehr gut. Sind aber wirklich teuer! Ich hatte mal eine Probe von dem Granatapfel Serum und das war echt angenehm! Und die Sanddorndusche liebe ich total!
    Aber ich brauche jetzt erst mal meine Duschgels auf! So! :)

    Januar 2014? ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, Duschgels aufbrauchen ist bei mir ja auch schon seit Ewigkeiten Thema. ^^

      Ich hab's gleich geändert, Danke für den Hinweis. ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Da hast du aber Irrlicht sehr viel aufgebraucht :-) schöner Post gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist mal wirklich XXXXL :DD Wow ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow, hammer wie viel du geschafft hast =)
    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine aufgebraucht Posts und dann noch so lang, einfach toll :)
    Ich verwende statt Haaröl aktuell babyöl und bei mir klappt das Super ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :)
      Das kann ich mir gut vorstellen, dass das funktioniert, aber ich habe noch genügend Haaröl hier. ^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wow, was für eine Liste an aufgebrauchten Sachen :-)
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel von 999 bis Jahresende schaffst - wenn du so weiter machst, dann könnte es ja klappen!

    P.S. Ich habe von Gliss Kur das Wunderöl, das kann ich auch nur empfehlen - riecht auch hammer gut und man sieht nach dem Föhnen nicht, dass sich etwas öliges in den Haaren befindet. Zudem habe ich das Gefühl, meinen Haaren damit echt etwas gutes zu tun, wenn ich es vor dem Föhnen in die Längen und vor allem Spitzen gebe (dieses Gefühl habe ich bei Hitzeschutzlotions nie^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Aber ich glaube schon jetzt nicht mehr, dass es klappen kann, weil einfach viel zu viele neue Produkte dazukommen, obwohl ich mir fast nichts kaufe...

      Danke für den Tipp! :) Das werde ich mir dann vielleicht 2017 mal ansehen, wenn ich meine anderen geleert habe. ^^

      Löschen
  7. wow, da hast du ja wirklich einiges geleert! Mein Post geht nachher online :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich schon drauf! Du leerst ja auch immer viel. :))

      Löschen
  8. Mein Vorrat an den Zuckerschnuten Sachen wird auch immer kleiner.Habe nur noch eine Bodybutter und die Lotion in anbruch.Hoffe so das es wieder kommt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Produkte habe ich auch noch. :) Und dann noch zwei Duschgels. ;)

      Ja, das hoffe ich auch. :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Sehr schön hast du aufgebraucht, wobei es bei mir diesem Monat auch in etwa so viel war. ;)
    Das Zeugs von Syoss, die CV-Maske und die Palmolive-Seife warten bei mir auch noch auf ihren Einsatz.
    Ich muss übrigens gestehen, dass ich die L'Oréal-Probe suuuuper fand, die zog so wunderbar schnell ein und meine Haut war durch sie wirklich super gepflegt.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! ;)
      Also ich kam wie beschrieben mit der Loreal Probe überhaupt nicht zurecht. ^^ Aber so ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich. ;D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...