Freitag, 7. Februar 2014

Verpackungsfail... essence lash & brow Gel Mascara

In meinem Aufgebraucht Post vom Januar habt ihr ja mein essence lash & brow gel gesehen und das obwohl es nicht mal ansatzweise leer war... das lag daran, dass ich einfach nicht mehr an das Produkt gekommen bin, da der Griff abgebrochen ist...
 
Guckt ihr selbst:
 
 
Schön blöd. :D Auf jeden Fall habe ich mir dann gleich ein neues gekauft und was soll ich sagen!? Es hat schon wieder gefährlich geknackt.. wie "damals", drei Wochen bevor es endgültig zu Ende mit ihm war... hoffentlich sind das nicht schon wieder Anzeichen, dass ich das Produkt in drei Wochen wieder in die Tonne werfen kann. ^^
Wenn das wirklich passiert, muss ich mich wohl wohl oder übel nach einer Alternative umsehen, da ich nicht wirklich Lust habe andauernd ein neues Augenbrauengel zu kaufen, nur weil die Verpackung nach ein paar Wochen Benutzung kaputt geht.. oder bin ich einfach zu blöd es vernünftig auf und zu zudrehen!? Man weiß es nicht. xD
 
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem essence Augenbrauengel bezüglich der Verpackung gemacht? :D

Kommentare:

  1. Hmmm... Komisch! Mir ist das gleiche passiert. Ich dachte, ich wäre zu rabiat gewesen, aber es lag wohl doch nicht an mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gleiche dachte ich ja auch. ^^ Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. :D

      Löschen
  2. Oh Gott :D ärgerlich ... Ich habe generell noch keine Erfahrungen gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... vor allem falls es nochmal passiert. ;D

      Löschen
  3. Das ist doof :( bei mir ist das nie passiert..
    Falls das aber öfters passiert ohne dass es iwie heruntergefallen wäre, würde ich essence mal eine Mail schreiben und davon berichten..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe essence schon vor einiger Zeit angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. :(

      Löschen
    2. Hast du in dein werbung-Postfach geschaut? Bei mir landen essence Nachrichten teilweise dort :/ ansonsten ist es etwas doof von essence einfach nicht zu antworten

      Löschen
    3. Ja, habe ich.. sonst wurde mir auch immer geantwortet... komisch. :/ Ich habe jetzt nochmal eine Mail geschrieben... mal gucken was sich tut. ^^

      Löschen
  4. Ööhm jaa.. Das ist ein Fall für den essence Kundenservice denk ich.

    AntwortenLöschen
  5. Hm, also es muss an dir liegen XD ich hab schon das fünfte im Gebrauch und da war nie was ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch. :P Das ist gut. ;) Vielleicht war das auch einfach nur ein Montagsprodukt.. mal schauen wie es sich mit dem nächsten verhält. ^^

      Löschen
  6. hups, da würde ich mich aber auch ärgern! ich hab das immer nur bei lacken, dass der pinsel nicht mit raus kommt ;) aber abbrechen tut da nix...

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist das auch noch nie passiert, obwohl ich das Zeug teils echt lose in der Handtasche hatte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Aufbewahrung liegt das glaube ich auch nicht, sondern an der Art des Aufdrehens. ^^

      Löschen
  8. ich habe das Augenbrauen-Gel auch, und das schon eine Weile und es ist noch immer ganz ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile glaube ich wirklich, dass ich es einfach falsch bediene. xD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...