Mittwoch, 12. Februar 2014

Rossmann Produkttester- SALTHOUSE luxus TOTES MEER PREMIUM-MASKE KASCHMIR

In der Woche vom 20.01.2014 ging es wieder los mit dem Rossmann Produkttester Vergnügen auf Facebook mit leicht verändertem Konzept und sogleich hatte ich sowie auch meine Schwester das Glück einen Coupon zu ergattern. :D

Ich entschied mich beim Abholen für das Kaschmir- Exemplar und möchte euch nun meine abgegebene Berwertung präsentieren:

Entspannung & Wohlgefühl mit der Totes Meer Premium- Maske Kaschmir

Die Maske ist sehr angenehm auf der Haut, reizt sie nicht oder sorgt für ein spannendes Hautgefühl. Nach der Anwendung sorgt sie ausschließlich für extrem weiche Haut und ein einzigartiges Wohlgefühl. Ich würde sie wieder kaufen bei Bedarf und kann sie auch beruhigten Gewissens weiterempfehlen. Schönes Produkt!

Anworten auf folgende Fragen/ Aussagen:

Wie gefält Dir die Maske?

Sehr zufrieden
Okay
Nicht zufrieden

Welche anderen Salthouse luxus Produkte wünschst Du Dir?
Keines
Körperlotion
Duschgel
Körperpeeling

Welche anderen Salthouse luxus Masken wünschst Du Dir?
Vital Maske
Salzpeeling Maske
Augen- Soforteffekt Maske
Nacht- Repair Maske

Mit dem Produkt binich insgesamt sehr zufrieden.
Stimme teilweise zu
Stimme ich nicht zu
Stimme ich voll und ganz zu
Stimme ich garnicht zu
Stimme ich zu

Ich werde meinen Freunden, Kollegen und Bekannten dieses Produkt empfehlen.
Stimme ich nicht zu
Stimme teilweise zu
Stimme ich garnicht zu
Stimme ich zu
Stimme ich voll und ganz zu

Gesamtbewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...