Sonntag, 23. Februar 2014

Pink Box Februar 2014 :)

Heute möchte ich euch zeigen, was sich in meiner Pink Box befand, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.
 
Vielen Dank nochmal an das liebe Pink Box Team :)
 
Enthalten waren folgende Produkte:
 
 
Sensea Mini-Handcreme Sofort-Hilfe 2,29€: Sie riecht schön cremig (ähnlich wie die Körperpflegeprodukte von Balea oder Nivea) und ist schön handlich, ideal für die Handtasche! :)
 
Sexyhair Keratin Hair Filler 7,95€: Eine Intensivkur in einer Ampulle! Finde ich sehr interessant, da ich so etwas noch nie ausprobiert habe. Wird auf jeden Fall getestet, vor allem, weil es knapp 8€ kostet.
 
Orly Mineral FX Lack Rock Solid 10,00€: Ein wunderschöner schwarzer Lack mit silbernem Schimmer und Holo Partikeln. *-* Mein Highlight der Box.
 
Schaebens Romeo & Julia Maske 0,99€: Finde ich auf jeden Fall 'ne coole Produktidee, auch wenn ich nur was mit der Julia Seite anfangen kann. ^^
 
Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel 1,99€: Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich mich bei dm zum Produkttest angemeldet hatte, da er mich sehr angesprochen hat. Nun habe ich ihn. :)
 
Dann ein Schutzengel. :)

 
Und die enthaltene Zeitschrift war die Jolie, die 2,00€ kostet.
 
Der Gesamtwert der Box beträgt somit 23,22€ was ich gut finde, da die Box ja normal 13,95€ kostet.
 
Mir gefallen alle Produkte sehr gut und somit ist die Box für mich top! :)
 
Auch habe ich mich darüber gefreut, dass ich einen Schutzengel in meiner Box hatte, aber andererseits finde ich es ein bisschen schade, dass nicht alle Abonnenten, die 13,95€ für die Box bezahlen einen Engel drin hatten und ich nichts bezahlt habe, aber einen bekommen habe.

Versteht ihr, was ich meine!? :)
 

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Box! Den Inhalt find ich (y). Aber kaufen würd ich mir so eine Box nie, kauf mir lieber gleich das Gewünschte.
    Das mit dem Schutzengel find ich voll süß, ich denk nicht, dass das Bestechung sein soll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch nicht, aber trotzdem finde ich es schade, dass nicht alle, die Geld für die Box bezahlen, so einen Engel bekommen. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...