Sonntag, 2. Februar 2014

New In: Ich bin ein Nivea- Kind :D

Wie ihr vllt schon wisst, bin ich jemand, der mal mehr, mal weniger hautempfindlich ist. Doch schon immer war auf Nivea Verlass, weshalb es immer wieder Produkte in mein Inventar schaffen- wie auch diese, die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind:

 NIVEA Reichhaltige Body Milk mit Hydra IQ für trockene Haut: Nachdem zuletzt meine Bodylotion alle geworden ist, wollte ich eigentlich noch die Body-Cream von J.S. Douglas Söhne leer machen als letztes Produkt dieser Art in meinem Bestand. Zur Hälfte hab ich das auch geschafft, aber dann musste unbedingt was pflegeintensiveres her. Ihr kennt das wahrscheinlich auch- von dieser doofen Heizungsluft wird die Haut so trocken und bei mir sehr extrem. Also ging der Griff wieder zu Nivea und ich liebe es. Von der Textur her ist sie eher dickflüssiger, lässt sich dennoch aber gut verteilen und man fühlt sich gepflegt und es spannt nicht mehr überall. In den praktischen Pumpspender ist es auch total einfach, sie immer die richtige Menge auf die Hand zu geben, was das ganze noch einfacher macht und das abendliche Eincremeritual zeitlich verkürzt. Einfach super!

NIVEA SENSITIVE 3-IN-1 REINIGUNGSFLUID MIT MIZELLEN- TECHNOLOGIE für sensible Haut: Auch kein schlechtes Produkt, wobei ich mein Gesicht am Abend lieber mit Reinigungsprodukten abwasche anstatt mit Reinungungstüchern, um die Poren nicht zu verstopfen durch das förmliche Einreiben des Makeups. Also benutze ich dieses Produkt, was man auf einem Wattepad aufgetragen auf dem ganzen Gesicht anwenden kann (dient auch zum Entfernen von Augenmakeup), am Morgen, um die letzten Reste der Wimperntusche zu entfernen und das Gesicht einen morgenlichen Frischekick zu geben.


NIVEA aqua effect REGENERIERENDE NACHTPFLEGE für jeden Hauttyp: Ich bin mit ihr so zufrieden, dass ich sie immer wieder kaufe. Jede Nacht aufgetragen, wird die Haut weich wie ein Babypopo :D Sie hat eine schöne Textur und ist einfach zu empfehlen :D

NIVEA aqua effect REICHHALTIGE TAGESCREME für trockene und sensible Haut: Wenn diese Hauttypenbeschreibung mal nicht auf mich passt^^- deshalb wanderte sie in meinen Einkaufskorb, da der Vorgänger nun alle geworden ist. Sie fühlt sich gut auf der Haut an, zieht gut ein und verleiht nicht den Eindruck, dass es zu viel für die Haut wäre und sich wie eine Maske auf sie legt. Einfach super zufriedenstellend !

Ich kann deshalb die Niveaprodukte nur jeden empfehlen. Es gibt mit Sicherheit für jeden die optimale Pflege- ich bin insbesondere mit den Produkten für trockene u.ä. Haut super zufrieden ! 

Was habt ihr für Erfahrungen bisher mit Nivea gemacht?

Kommentare:

  1. Nivea ist von den Inhaltsstoffen her gesehen zwar nicht immer das beste, aber die gute alte Nivea Creme schafft es bei mir immer wieder meine Haut ins Gleichgewicht zu bringen (trotz viel Kritik, wenn ich weiß meine Haut spinnt creme ich mich 1,2 Mal mit Nivea ein und schon gehts wieder!). Nivea als Shampoo und Spülung - bis vor 3 Monaten nie benutzt und jetzt liebe ich es! Sind zwar (teilweise) Silikone und starke Tenside drin, aber hallo, das Haarergebnis ist wunderbar :) Mein Freund liebt ebenso Nivea, greift zu Rasiergel von Nivea und Nivea Creme. Ich bin ein Freund von Nivea und werde mich definitiv weiter durchtesten (wenn ein paar meiner Produkte mal leer sind...) :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn mich in Sachen Inhaltsstoffen (noch) nicht so gut aus, aber habe wirklich nie schlechte Erfahrungen gemacht und die ganze Familie benutzt diverse Niveaprodukte- und ich habe nie außerordentlich schlechte Meinungen gehört. Und scheiß auf die Inhaltsstoffe: Hauptsache es hilft 😉

      Liebe Grüße 😃

      Löschen
  2. Ich benutze auch schon seit Kindheit nivea.nivea soft im Sommer fürs Gesicht, die nivea in der blauen Dose im Winter. habe noch nie Probleme gehabt und werde sie wohl mein Leben lang nutzen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich dir gern- jahrelange gute Erfahrung -> jahrelanges Vertrauen :D

      Löschen
  3. Nivea ist nicht so meins, da die tw reizenden INCI mit meiner Haut nicht funktionieren :/ Meine Freundin dagegen steht total drauf. Die Shampoos mag ich eigentlich recht gern, greife dann aber wegen des Preises zu Balea... Lediglich die Nivea Lip Butter, die hier unter labello läuft, hätte ich sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmmmm doof :/ ich ja auch ^^ :D
      Mit der hatte ich noch nicht das Vergnügen, wobei es bei dem derzeit trockenen Lippen einen Versuch wert wäre ;)
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  4. Ich bin auch Fan von Nivea. Ich mag vor allem die hellblaue Bodylotion, die Deos und die Duschgele sehr gerne!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Deos und Duschgels hab ich noch keine großen Erfahrungen gesammelt, aber wäre auch mal was, was mich reizen würde ;)

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  5. Jahrelang deren Deo benutzt, jetzt wirkt es leider nicht mehr. Das find ich schade, denn ich hab das wirklich kaum gerochen :(
    Labello mag ich nicht, deren normale Creme ist so mittelprächtig und deren Shampoos sind für mich direkt aus der Hölle.
    Ich steh denen also mit gemischten Gefühlen gegenüber^^

    AntwortenLöschen
  6. Krass ist das viel :D
    Ich hab von Nivea das ein oder andere besessen,... aber kein Produkt hat mich überzeugt. Ich hab von Cremes so Körnchen im Gesicht gekriegt. Die Haarpflege war ok aber nicht so megatoll. Das Gesichtswasser fand ich sehr schlecht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht, 'ne? Dummerweise vom die 3€ Rabatt-Aktion beim Kauf von 3 Produkten erst nachdem diese eingekauft wurden^^

      Okay das ist doof -,-
      Die Haarpflege hab ich noch nicht probiert- und in dieser Hinsicht trau ich mich ja, wie du weißt, gerade nichts auszuprobieren ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...