Donnerstag, 27. Februar 2014

Make Out 2014 Update #2

Da der Februar sich so langsam schon wieder dem Ende neigt- war nicht gerade erst der 01. Februar?, möchte ich euch heute zeigen, welche Produkte in diesem Monat neu in meine Sammlung gekommen sind und möchte mich rechtfertigen, wie dies geschehen ist,  da es diesen Monat wirklich viel geworden ist, dafür, dass es nur 28 Tage sind. ;)
 
Als erstes meine Bestellung bei Agnes B.: Wie ihr vielleicht wisst, wird der Online Shop bald geschlossen und da ich so einige Produkte noch testen wollte, wie z.B. die Shampoos und die Duschgels, habe ich mir noch ein "paar" Produkte gekauft...
 
Zum einen vier Shampoos.. 
 
 
Dann drei Duschgels (sie riechen so so gut!) und ein Aufheller für die Haare ;)

 
Dann eine Bodylotion und zwei Haarkuren, sowie ein Deo Roll-on und ein Parfum Gelee. :) Schokolade Passionsfrucht *-*

 
Vier Lidschatten, davon drei mit Jelly Finish...

 
Die Pröbchen, die es zur Bestellung gab...

 
Das Pantene Pro-V Trockenöl vom Rossmann Produkttest, der Aussie Conditioner ist ebenfalls von einem Facebook Produkttest und das Icy Fantasy Parfum ist vom "Weg zur Million" Gewinnspiel, ebenfalls über Facebook auf dem Rossmann Profil. :)

 
Dann die Produkte, die ich aus meiner Glossy Box Young Beauty behalten habe..

 
.. und die aus der dm Box..

 
... sowie die Pink Box..


Dann wurden mir von Cosnova Produkte aus dem neuen Sortiment zugeschickt
 

 
und p2 hat das Sortiment umgestellt... ganz böse, da ich die Produkte schon lange im Auge hatte. Außer den Volume Gloss Lack, aber im Laden hat mich die Farbe einfach angesprochen. ;)

 
Im Urlaub hatte ich Lust auf Nageldesign und habe mir dann für insgesamt 55 Cent diese drei Packungen Nagelsticker gekauft. ^^

 
Ein kleiner Douglas Einkauf: Schlammmasken mag ich einfach total und dieses 2 in 1 Produkt wurde mir von einer Klassenkameradin empfohlen, weshalb ich das auch noch gekauft habe, falls meine Handtaschen Handcreme demnächst leer wird, dachte ich mir, dass es ein nettes 2 in 1 Produkt ist. ^^

 
Dann noch ein paar Drogerie Einkäufe: Den Gel Look Top Coat habe ich mir gekauft, weil lacquervictim ihn sich auch gekauft hat, die Pröbchen von Nivea gab es bei der Nivea Beratung im Rossmann, die Maske musste einfach mit, weil ich den Frucht Traum Duft einfach liebe! :)
Und irgendwie ist im Januar total an mir vorbei gegangen, dass der "It's a matt world" Lippenstift aus dem Sortiment geht, weshalb ich ihn mir noch kaufen musste, weil das Lied mir doch auch schon was bedeutet. ^^

 
Und zu guter Letzt habe ich bei Lisa's ( von http://lile-say-yes.blogspot.de/) ihrem Gewinnspiel gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da miich das Blush aus der Kalinka Beauty Le doch schon interessiert hat. ;) Vielen Dank nochmal für das Päckchen! <3 p="">
Die Nivea Probe wurde mir von Nivea zugeschickt. ^^
 
 
Diese Produkte dürfen diesen Monat in meine Sammlung einziehen, der Rest muss noch in der Box auf seine Benutzung warten:

 
Der essence Colour & Go Lack 122 Chic reloaded, da ich 20 Produkte aufgebraucht/aussortiert habe :)
 
Die p2 Oil Control Base, da ich zur Zeit keine Base mehr hatte und die bebe Young care Creme durfte nun auch benutzt werden, weil ich keine andere Nachtcreme mehr hatte. ;)
 
Alles in allem war der Monat nicht wirklich positiv... aber ich hoffe, dass der März besser wird, wobei ich wieder die dm Box bekommen werde und noch das ein oder andere Päckchen erwarte... ;o
 

Kommentare:

  1. Hui, da kam ja einiges zusammen :)
    Der Orly Lack sieht ja toll aus.

    Mal was anderes, kann es sein, dass du die LR Sachen testen darfst?? Mich haben sie nämlcih abgelehnt, mein Blog würd enicht zu ihnen passen *g* Fänd ich cool, wenn sie dich genommen haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde den in naher Zukunft auch lackieren, mal schauen, wann er benutzt werden darf. ^^

      Ja, ich wurde angenommen. :) Aber das ist ja komisch, dass sie dich abgelehnt haben.. dein Blog ist soooo toll und du reviewst Produkte auch immer sehr ausführlich und gut. Schade! :/

      Löschen
    2. Ui, da freu ich mich drauf :)

      och danke, das ist lieb von dir :) wer weiß schon, was nicht gepasst hat :) Na dann hoff ich mal, dass du interessante Produkte bekommst :)

      Löschen
  2. Wenn man die Boxen abzieht und die aussergewöhnliche Tatsache, dass der online Shop zu geht, ist es gar nicht mehr so viel ;)
    Ich finde die Duschgele? Duschgels? Sehen sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man das natürlich auch betrachten. :D
      Sie riechen auch wahnsinnig toll! *-*

      Löschen
    2. Ich bin auch total vernarrt in diese Düfte und versuche mich zurück zu halten. :)

      Löschen
    3. Ich habe es ja auch lange versucht, aber als ich gehört habe, dass der Online Shop schließt, musste ich doch noch bestellen... ;D

      Löschen
  3. nicht schlecht für gerade mal einen Monat :'D
    Tolles Zeug ist dabei *-*
    Bei mir ist, wie du auf dem Blog gesehen hast, ziemlich wenig dazugekommen :) Für mich ein erfolgreicher Start.
    Wird bei dir bestimmt auch noch ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz schön viel.. aber auch wirklich tolle Produkte... oh man -.-

      Ich hoffe, dass es im März weniger wird. ;)

      Löschen
  4. Obwohl viele Proben dabei sind, ist es doch echt einiges an Produkten, was bei dir eingezogen ist :-D
    Aber wenn ich so sehe was in der DM Box war, bin ich froh, dass ich sie im letzten Jahr gekündigt hatte - mich hätte lediglich die Handcreme angesprochen.
    Ich hatte auch mal ein Duschgel von agnes b. (Vanille-Macaron), aber mir hat die Konsistenz so gar nicht zugesagt, bin mal gespannt ob sie dir gefallen!

    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen ;-)

    LG

    P.S. Benutzt du die ganzen Proben eigentlich? Ich bin immer nur fleißig am verschenken oder tatsächlich auch mal am wegschmeißen, da ich z.B. im Gesichtsbereich nichts anderes an meine Haut lassen möchte außer meinen "Standart-Produkten" die ich schon seit Jahren nutze...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. ;) Welche Handcreme? In der dm Box waren doch nur Haarprodukte und Body Lotions? :D
      Dann bin ich jetzt noch gespannter auf die Macaron Duschgels. ^^

      Danke :)

      Ja, ich benutze alle Proben wirklich. ;) Wie man heute auch wieder in meinem Aufgebraucht Post sehen kann. :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Was seh ich da? Haufenweise Verlegenheitskäufe bei ccb xDD Ich mag die Haarprodukte von denen nicht. Die Duschgels sind aber toll
    Und dann noch zwei Boxen xDDD
    Und nen Sortmensumstellungskauf bei P2
    Also ich find die Haul ein paar Nummern zu groß xD Die ccb Paris Duschgels und Lidschatten kann ich verstehen, für die Produkttests kannst du ja nix und die Boxen würd ich abbestellen. Auch wenn du die Sachen magst aber es ist einfach deutlich mehr als du geleert kriegst xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren keine Verlegenheitskäufe, sondern Vorratskäufe. :P So günstig wie es zu dem Zeitpunkt war als ich bestellt habe, wird es wohl selten wieder sein. :D

      Das sind sogar drei Boxen... ;D

      Zu den Boxen: Die Pink Box wurde mir zum testen geschickt, die dm Box ist einfach unschlagbar gut (eigentlich^^) und das Abo geht ja eh nur noch zwei Monate und die Glossy Box Young Beauty bekomme ich von meinen Eltern zu meinem Taschengeld dazu. ^^

      Ich sollte einfach nichts mehr kaufen, das würde glaube ich auch schon etwas helfen. :D

      Vielleicht klappt es ja im März ganz gut- schließlich sind die Sortimentsumstellungen erst mal durch. ;)

      Löschen
    2. Jein also.. Ich hab den ccb Paris Katalog nach hause gekriegt und staunte dass die Preise so sind wie immer. Die haben so gut wie gar nix runtergesetzt ~.~ Ich bin bei Vorratskäufen immer vorsichtig. Die wenigsten sachen haben sich am Ende gelohnt.. .
      Weniger kaufen ist uch ein Ansatz. Ich bin kein Fan von Boxen weil man den Inhalt ja nicht kennt. Ab und zu hat man den oberhammer dabei aber meistens würd ich noch nicht einmal 50% der Sachen so ähnlich kaufen ^^

      Löschen
    3. Also Ende Januar waren ganz viele Produkte um 65 bzw. 80% Prozent reduziert und da musste ich zuschlagen. ^^

      Ich bin glaube ich mehr das Konsum Opfer und freue mich, wenn ich Produktneuheiten in einer Box habe. ^^

      Löschen
  6. Nicht schlecht Herr Specht. Da hast du in dem kurzen Monat wirklich viel zusammen bekommen! Bei mir ist es dieses Mal auch ein kleines bisschen mehr, da ich neben meiner GBYB jetzt die dm Lieblinge habe. Mein Drogerieeinkauf ist diesen Monat dafür gleich viel und online bestellt habe ich nichts. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist im Februar einfach zu viel geworden! Ich hoffe und bin optimistisch, dass es im März nicht so viel wird. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...