Sonntag, 16. Februar 2014

Kosmetikmord Bloggerina Januar/ Februar 2014 :)

Heute möchte ich euch wieder meine aufgebrauchten Produkte der letzten 4 Wochen präsentieren:

KIKO Soft Touch Blush 103: Der Grund, warum ich hier bin, ist nun geleert nach einem gutem Jahr fast täglicher Verwendung und letzten Endes Schusseligkeit (sonst hätte es noch 2,3 Woche länger gehalten).  Also ich weiß jetzt, warum eure Kosmetikbestände nur wachsen und nicht kleiner werden. ;)
Ich liebe dieses Rouge über alles (!!!) und könnte mir definitiv vorstellen, es erneut zu kaufen, aber jetzt will ich mir erstmal ein anderes aussuchen- immer das gleiche ist ja auch langweilig, oder?! ;) Wobei dieses Rouge einfach göttlich ist... ♥


ARTDECO Perfect Teint Concealer: Auch immer wieder, solange ich nicht weiß, dass es was besseres gibt, was vom Preis- Leistungs- Verhältnis so gut ist, wie dieses tolle Produkt. :)


NIVEA aqua effect REGENERIERENDE NACHTFLEGE 50 ml: Immer wieder, da sie einfach gut pflegt und weiche Haut macht. Die nächste ist schonwieder in Verwendung ;D

Bübchen Soft Creme 20 ml: Hatte ich mir irgendwann einmal zum Desinfektionsmittel dazu gekauft und auch ab und zu verwendet, wie ich es zuletzt wieder tun wollte, aber dann war die hart wie Wachs geworden... Eine schöne Creme mit schönem Duft- könnte man sich wieder kaufen ;)

Balea RASIER GEL mit Aloe Vera für empfindliche Haut: Gutes Produkt für einen guten Preis. Tut was es tun soll und somit nominiert zum Nachkauf. :)
Bepanthen Augen - und Nasensalbe mit 5 % Dexpanthenol 5 g: Musste sein, weil die Haut ober- und unterhalb meine Augen total trocken und teilweise schuppig ist und damit wird es Gott sei Dank besser. :)
Und wer zeitweise Probleme mit häufig auftretendem Nasenbluten hat, ist damit auch gut bedient ;)

Bepanthen Wund- und Heilsalbe mit 5 % Dexpanthenol 20 g: Hält derzeit für den Bereich über meinem Mund her, weil es dort ebenfalls übermäßig trocken ist, was man ja dummerweise ja auch noch sieht durch die Hautschüppchen. Damit wird es erträglich, aber ich hab noch nichts gefunden, womit es richtig weg geht, aber die nächste Tube ist trotzdem schon im Einsatz.
  
SALTHOUSE luxus TOTES MEER PREMIUM-MASKE KASCHMIR: Ich habe einen Coupon bei Rossmann Produkttester gewonnen und hatte somit ein schönes Verwöhnprogramm mit dieser Maske, wie ihr auch in meiner Bewertung lesen könnt. ;) 


NIVEA Reichhaltige Body Milk mit Hydra IQ für trockene Haut: Auf Nivea ist nunmal meiner Meinung nach Verlass, wie ihr es auch in meinem NIVEA Post lesen konntet. Meine Haut spannt nach dem eincremen nicht mehr und wird schön gepflegt. Den Pumpsender finde ich auch sehr praktisch, wobei ich bei einem Besuch im Hamburger NIVEA Haus auf die Idee gekommen bin, den Pumpaufsatz ja auch auf die anderen Flaschen drehen zu können, denn dort gab es diese auch einzeln zu kaufen- aber ich bin ja schon versorgt, da die nächste Flasche schon in Gebrauch ist. ;)

ebelin 140 WATTEPADS: Die große Liebe ♥ mehr gibt es nicht zu sagen ;)

Balea FEUCHTIGKEITSSPENDENDE TAGESCREME mit Lotusblüte für normale und Mischhaut: Habe ich im Sommer gekauft, wo diese Hauttypenbestimmung noch dem Zustand meiner Haut entsprach. Also im Sommer war sie total in Ordnung aber ab Herbst hatte ich teilweise das Gefühl, als wenn sie mir zu viel im Gesicht ist, und sich wie eine leichte luftundurchlässige Maske auf meine Haut legt. Also wenn dann für mich nur im Sommer wieder ;) 


uma NAIL STICKER: ich mochte sie sehr gerne, weil es schöne Blümchenranken waren mit kleinen Steinchen. Somit passten sie zu mir und wenn es sie noch gibt würde ich sie womöglich nachkaufen. :)

Mit den 12 aufgebrauchten Produkten bin ich recht zufrieden, da es zum Teil Sachen sind, die nicht jeden Tag alle werden. Oder was meint ihr? Und was habt ihr aufgebraucht? ;)

 

Kommentare:

  1. Du hast den Kiko 103 geleert o.O Krass! Bei mir reiht de sich noch in der Warteschlange ein. Ich mag die Farbe total gerne aber ich hab noch einiges offen... Der ist wirklich nicht der kleinste!

    Artdeco Perfect Teint Concealer...
    Ich mag ihn auch sehr gerne. Ich ab auch noch einen parat. Mir ist der Preis etwas zu hoch weswegen ich seit längerem nach Alternativen suche. Die Deckkraft ist mir manchmal etwas zu sheer... aber die Farbe ist perfekt. Welche NUance nutzt du? Ich hab #5

    Bübchen Soft Creme:
    Hab ich leider nicht vertragen. Der Duft ist interessant.

    Rasiergel Aloe Vera:
    Ich habs gehasst. Es hat bei mir kaum gewirkt. Seit ich Buttermilk Lemon nehme geht es muri so viel besser :)

    Bepanthen Wund und Heilsalbe:
    Ich fand sie nicht schlecht, aber... sie hat bei mir nicht wirklich gewirkt. Drei Tage Hü, drei Tage Hot und weg isses immer noch nicht. Ich hab nun Eucerin Aquaphor zum testen gekriegt. Enthält auch Dexpanthenol. Mal sehen wie es so abschneidet.

    Nivea Body Milk
    Hab ich vor ewigkeiten benutzt und meine Ma vermacht. Ich vertrags nicht... Irgendwie ist Nivea nicht meine Marke.

    Balea Tagescreme
    Ist bei mir nach einiegn Wochen in die Mülltonne gelandet. Die Balea Cremes haben meine Haut so richitg ausgetrocknet und der Duft war seifig.. Nie wieder in keiner Sorte mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich :D Aber ich hab wirklich dieses gute Jahr über nur diesen Blush benutzt. ;)

      Wenn du eine Alternative hast, lass es mich wissen ;)
      Ja der Preis ist so lala, aber zu den Festlichkeiten bekomm ich des öfteren einen Douglas Gutschein- da tut es nicht so sehr weh ;D
      Die Deckkraft könnte meinetwegen teilweise noch stärker sein, weil ich oft echt dolle Augenringe hab^^
      Ich hab auch #5 :D

      Beim Rasiergel gehts mir hauptsächlich darum, dass die Haut nicht so sehr gereizt wird, als wenn ich ersatzweise Duschbad nehme oder nur die Haut anfeuchte. Aber denn werd ich deine Sorte auch mal ausprobieren demnächst. ;)

      Mein Problem ist leider auch noch nicht beseitigt. Aber die anderen Cremes zeigen gar keine Wirkung- daher ist die immernoch die Beste Möglichkeit.;)
      Dein Ergebnis zur Eucerincreme würde mich denn auch noch interessieren. ;)

      Doof :/

      Okay. krass ! Dann bin ich auch lieber vorsichtig...

      Viele liebe Grüße und danke für dein ausführliches Kommentar! Hab mich gefreut :)

      Löschen
  2. Erinner mich dran dass ich den beim nächsten Blush-leeren DRINGEND rauskramen sollte bevor der mir kaputt geht. Ich bin dem so hinterhergehastet... Ich hab nru Angst dass der irgendwann aus dem Sortiment geht die Farbe ist einfach Bombe ♥

    Ein Douglas Gutcshein wär auch nicht schlecht... Ich brauch ne Palette. Aber andererseits wisen meine Freunde, dass ich zu viel Kosmetik habe und schenken mir deswegen keine Gutscheine mehr xD

    "Die Deckkraft könnte meinetwegen teilweise noch stärker sein, weil ich oft echt dolle Augenringe hab^^ Ich hab auch #5 :D"
    Meine Rede :D

    "Beim Rasiergel gehts mir hauptsächlich darum, dass die Haut nicht so sehr gereizt wird, als wenn ich ersatzweise Duschbad nehme oder nur die Haut anfeuchte. Aber denn werd ich deine Sorte auch mal ausprobieren demnächst. ;)"
    Mit Seife oder Duschgel rasieren geht beimir einfach gar nicht xD Da fühlt sich meine Haut so "gummiartig" an und dann schneid ich mich. Bin gespannt was du von Buttermilk Lemon denkst. Ich find der riecht so ein bisschen nach Zitronenkuchen...

    "Mein Problem ist leider auch noch nicht beseitigt. Aber die anderen Cremes zeigen gar keine Wirkung- daher ist die immernoch die Beste Möglichkeit.;)
    Dein Ergebnis zur Eucerincreme würde mich denn auch noch interessieren. ;)"
    Ich bin noch dabei den Post zu verfassen :) Ich hab ja 3 Wochen Probezeit. Also bislang ist meine Meinung noch nicht gefestigt. Guck einfach so Ende Februar vorbei...

    Viele Grüßle zurück :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mein Bestes, mich dran zu erinnern in dem Moment, um dich dann zu erinnern ;D

      Genau aus diesem Grund hat Essence- Freak auch nichts von uns aus dieser Branche bekommen :D

      Haha geil :D

      Ja bin auch gespannt, muss ihn aber erst noch shoppen. Zur Zeit verwende ich auch noch den von ISANA mit Pfirsich durft- riecht echt geil !

      Okay mach ich ;) Ich hab jetzt auch eine Probe von Avene aus der Apotheke- mal gucken, ob sie hilft und sie in Fullsize gekauft wird. ^^

      Danke ;)

      Löschen
    2. Cool danke :D
      Isana Pfirsisch Duft... Wollt ich auch mal probiern. Aber rossmann .... da bin ich immer zu faul für hinzulaufen *lol*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...