Donnerstag, 13. Februar 2014

essence XXXL longlasting lipgloss 3 very berry + 4 i love pink

Heute möchte ich euch zwei weitere Produkte aus dem neuen essence Sortiment vorstellen, die mir ebenfalls kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt wurden: zwei der neun neuen XXXL longlasting Lipglosse, die im Handel je 2,29€ kosten werden.
 
Ich habe zum Testen die Nuance 3 very berry und die 4 i love pink bekommen. In genau dieser Reihenfolge sind sie auch auf folgendem Bild zu sehen, wobei ich finde, dass die Namen zum jeweils anderen Farbton besser gepasst hätten. ^^
 
 
Auf jeden Fall sollen die Glosse lange halten und einen Spiegeleffekt zaubern. Letzteres habe ich erst nach ein paar Mal Testen gelesen und ich muss sagen: Den Mirror Effect sieht man wirklich, denn bevor ich es gelesen habe, habe ich schon gedacht, dass es ganz schön spiegelt. Dafür also schon mal (y). :)
 
Hier die Farben:
 
 
 
Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass longlasting ein bisschen übertrieben ist, da sie leider nur 1-2 Stunden halten.
Außerdem läuft vor allem die Farbe 4 i love pink aus, wenn ich keinen Lipliner nutze und das mache ich bei Glossen eigentlich nicht, weil es mir zu aufwändig ist. ^^
 
Des weiteren kann man auch leicht zu viel Produkt auftragen und dann sieht das Ergebnis auch nicht mehr schön aus, da sich dann solche "Schlieren" bilden..
 
Deshalb kann ich euch alles in allem die Glosse leider nicht empfehlen.. Schade! :(
 
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den neuen longlasting Glossen gemacht?

Kommentare:

  1. Schade, schade... Hier habe ich gehofft, dass die schönen endlich mal tragbaren Farben, bessersind als die alten XXXL

    AntwortenLöschen
  2. Da haben sie wohl echt die Namen vertauscht!! :D
    Die neuen Glosse sehen sooo appetitlich aus, vielleicht hol ich mir trotz deiner ENTpfehlung einen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint mir auch so. ^^ Ja, probier' ihn am besten einfach mal selbst aus. ;)

      Löschen
  3. Naaajaaa zum Glück stehe ich nicht so auf solche Lipglosse da :D Aber dennoch schade ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...