Freitag, 21. Februar 2014

essence eyeliner pen waterproof 01

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus dem neuen essence Sortiment vorstellen: den Eyeliner pen waterproof, der mir auch kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.
 
Vielen Dank noch einmal an das tolle Cosnova Team! :)
 
Er enthält 1ml Produkt- was mir im ersten Moment ziemlich wenig erscheint, aber mein anderer Eyeliner Pen von essence, der vor einiger Zeit aus dem Sortiment gegangen ist enthält auch nur 1,2ml und leistet mir schon lange treue Dienste ^^- und kostet 2,75€. 
 
 
 
 
Die volle Pracht in geöffneter Form:
 
 
Nochmal ein Detailbild, damit ihr wisst, wie die Spitze aussieht. ;)

 
Und zwei Swatches: Links eine dünne Linie und rechts eine dickere. ^^ Also man kann mit dem Stift ziemlich alle Linien ziehen, egal ob dick oder dünn, wing oder nicht. ;)

 
Außerdem ist er wirklich etwas wasserfest! Die Swatches haben sich nur durch Wasser nicht entfernen lassen... allerdings sind sie beim Kontakt mit Wasser etwas verschwommen.. also ich weiß nicht, ob ich unbedingt mit diesem Eyeliner schwimmen gehen würde, weil ich doch schon ein bisschen Angst hätte, dass etwas verwischt.
 
Alles in allem hält er aber sehr gut auf den Augen, weshalb ich sehr davon ausgehe, dass er bei 30°C im Schatten in den warmen Sommermonaten gut halten wird. ;)
 
Achja, und: mit AMU-Entferner für wasserfestes Make up lässt sich der Eyeliner sehr gut entfernen. :)
 
Also: Empfehlung!! :) 
 

Kommentare:

  1. Ich kann mit Eyeliner Stiften leider keine schönen Linien ziehen, aber für alle anderen bestimmt ein schönes Produkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die einen kommen damit klar, die anderen nicht.. so ist es von Person zu Person unterschiedlich. :)

      Löschen
  2. Hm, eine sehr interessante Vorstellung, zumal meine Augen sehr schnell tränen und ich dementsprechend schnell aussehe wie ein Panda. Dazu hat Essence den stays no matter what 16h liquid eyeliner (aufdrehbar, mit Pinselchen) ausgelistet, einer der wenigen, die den ganzen Tag überstanden haben
    :(

    Also wird der Liner hier beim nächsten mal mitgenommen :D

    lg, Kyu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...