Montag, 17. Februar 2014

essence effect nail polish holo jewels 12 bejeweled

Heute möchte ich euch einen der 14 neuen Effekt Lacke von essence vorstellen: den holo jewels Lack 12 bejeweled. 
 
Er enthält 10ml und wird 1,99€ kosten.

 
Da der Lack an sich nicht deckend ist und er sich somit eher als Topper eignet, habe ich einen weißen Lack als Base aufgetragen und dann den holo jewels Lack als Topper darüber gepinselt. ;)
 
Diese Kombi hält auf den Nägeln ohne weiteren Top Coat ca. 6 Tage! :)

Kommentare:

  1. Also als Topper finde ich ihn grandios :) Solo werde ich ihn glaub ich nie tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :) Ja, Solo auf keinen Fall.. dafür ist er auch viel zu sheer. ^^

      Löschen
  2. Find ihn nicht so spannend, da gefallen mir andere Lacke der Range mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn. ^^ Aber Recht hast du schon, es gibt da noch viele weitere tolle Lacke. *-* :D

      Löschen
  3. Auf weiß find ich ihn irgendwie nicht sooo schön. Trägst du den bitte mal auf einer dunkleren Farbe :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab' ich mir im Nachhinein auch gedacht und werde das deshalb auf jeden Fall noch tun. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...