Mittwoch, 5. Februar 2014

essence all about nude eyeshadow Palette 01 nude Swatches

Heute möchte ich euch die essence all about nude eyeshadow Palette 01 nude von essence vorstellen, die jetzt ab Februar 2014 im Handel erhältlich ist.

Vielen Dank an Cosnova, dass sie mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde. :)
 
Enthalten sind 8,5g Produkt, aufgeteilt auf sechs Lidschattennuancen, die sich gut im Alltag verwenden lassen.

Der Kostenpunkt liegt bei 3,45€ und sie ist in allen Drogerien erhältlich.. also sowohl bei dm, Rossmann, Müller als auch Budni und alle anderen Geschäfte wo es essence gibt. ;)
 
Das ist das gute Stück!:
 
 
Und einmal die geöffnete Variante... sieht sie nicht wunderschön aus!? :)

 
Und nun zu den Swatches, die ich auf der essence I *herz* Stage Eyeshadow Base gemacht habe:
 

 
Meiner Meinung nach handelt es sich bei der Palette um die perfekte Alltags- bzw. Anfängerpalette! Sie enthält schöne natürliche, aber auch erdige Töne, die gut aufeinander abgestimmt sind und den Nude Look sehr unterstützen. ;)
Alles in allem bekommt man für 3,45€ eine tolle Palette mit einer guten Pigmentierung mit sechs tollen Alltagsfarben.
 
Meine Empfehlung also für euch, falls ihr nicht schon ein paar nude Lidschatten oder gar alle Naked Paletten besitzt. ^^
 
Amu's mit der Palette werden demnächst folgen. ;)

Kommentare:

  1. Tolle Palette, die ich mir auf jeden Fall ansehen werde :)

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, bei einer anderen Bloggerin haben die fast gar keine Farbe abgegeben.....

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die megahübsch, auch wenn die Töne eher in eine Rosérichtung gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die vielen tollen Swatches!
    Ich hab grad eben bei Miiss Insane auch welche gefunden, da sehen die Lidschatten deutlich heller aus. Ich glaube dass die Palette mir zu hell sein wird... Lediglich die zwei dunklen Töne find ich schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Die zwei dunklen Töne finde ich auch am schönsten! ;)

      Löschen
  5. Tolle Palette! Sehr schöne Farben besonders für den Alltag :)
    Wenn ich nicht schon mehr als genug Lidschatten hätte, würde ich mir diese sicher etwas genauer ansehen!

    Liebste Grüßleins <3

    Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, vor allem von solchen Tönen hat man meist viel zu viele. ^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...