Samstag, 15. Februar 2014

dm Lieblinge Box Februar 2014 :)

Nach zwei Jahren habe ich endlich eine dm Box ergattern können, weshalb ich euch heute die erste Box meines dreimonatigen Abo's zeigen möchte. :)
 
 
Enthalten waren folgende Produkte:

 
Somat Multi Gel Tabs 22 Stück/4,95€: Ein Produkt für den Haushalt, was ich doch ziemlich spannend finde.. gekauft hätte es von uns wahrscheinlich niemand, weil knapp 5€ für 22 Anwendungen doch ganz schön viel ist. ;)

 
Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus 50ml/?: Das ist das Goodie der Box gewesen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da der Duft einfach unbeschreiblich gut ist. :)
 
aldo VANDINI Sensual Aroma Body Balsam Tamarinde & Ingwer 200ml/4,95€: Auch hier finde ich den Geruch sehr angenehm, vor allem morgens stelle ich ihn mir als sehr angenehm vor.
 
Und dann noch drei Produkte für die Haare :)

 
got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Souffle 100ml/5,95€: got2b Produkte finde ich an und für sich toll und teste sie gerne, weshalb ich mich auch hierüber freue. :)
 
Gliss Kur Million Gloss Express Repair Spülung 200ml/1,95€: Ich verwende ja immer die Sprühkuren von Gliss Kur, weshalb ich das Produkt sehr gerne nutzen werde, wenn mein jetziges Produkt leer ist.
 
Schwarzkopf essence Ultíme Omega Repair BB Beauty Balm 100ml/7,95€: Da bin ich schon gespannt drauf.
 
Und dann gab es gratis zum Einkauf bei dm noch zwei Pröbchen von den Somat Gel Tabs. ^^

 
Alles in allem finde ich die Box gelungen, auch wenn quasi nur Haar und Körperpflegeprodukte enthalten waren. ^^
 
Achja und der Gesamtwert beträgt ohne die alverde Probe 25,75€, was ich sehr gut finde. :)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Aber du hast Recht, Abwechslung ist was anderes...

    Liebe Grüße,
    seraphina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich bin optimistisch, dass die nächsten Boxen abwechslungsreicher sind. ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...