Freitag, 24. Januar 2014

Youstar Lack Old Rose + essence Snow White Topper Prince Charming :)

Heute möchte ich euch den ersten Lack aus der 18 teiligen Nagellackkollektion von Youstar zeigen... den Old Rose. :)
 

 
Und mit einem essence Topper aus der Snow White Le! :)
Den Prince Charming. :)

 
Ich muss sagen: Ich bin von der Haltbarkeit des Youstar Lackes wirklich begeistert! Er hat vier Tage sehr gut gehalten, am fünften Tag ist allerdings ein bisschen was abgesplittert, weshalb ich ihn dann ablackiert habe. ;)

Kommentare:

  1. Nicht schlecht :) Ich glaub ich hol mir doch das Set. Danke fürs zeigen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach' das. ;) Ich bin von der Qualität der Lacke auch echt total überrascht. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...