Mittwoch, 22. Januar 2014

p2 Impressive Gel Kajal 010 dramatic black

Heute möchte ich euch den Impressive Gel Kajal in der Farbe 010 dramatic black von p2 vorstellen, der mir zu Weihnachten kostenlos von dm zur Verfügung gestellt wurde.

Vielen Dank! :)
 
Bei dem Produkt handelt es sich um einen Kajal, der von der Konsistenz und dem Auftrag einem Geleyeliner gleichen soll.
Und was soll ich sagen? Ich kann dem fast ausnahmslos zustimmen!
Er lässt sich leicht auftragen, ist schön gelig und hält ewig auf den Augen. :)
Das einzige was meiner Meinung nach anders als bei einem Geleyeliner ist, ist, dass man diesen Gel Kajal verwischen kann und er somit auch super für Smokey Eyes geeignet ist. ;)
 
 
Und aufgetragen! :)
 
 
Ich weiß, dass es ziemlich hart aussieht.. aber schwarz auf der unteren Wasserlinie tut dies immer. ^^ Jedenfalls hatte ich ihn dort aufgetragen um zu testen wie lange er hält.. .und er hat wirklich mehrere Stunden ausgesehen wie frisch aufgetragen! :)

 
Alles in allem kann ich diesen Impressive Gel Kajal von p2 nur empfehlen. Wenn ich nicht schon 154512845 Kajalstifte, Liquid Eyeliner und Gel Eyeliner haben würde, würde ich mir glaube ich die anderen (4?) Farben auch noch kaufen. ^^
 
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? :) 

Kommentare:

  1. Irgendwie war mir nie bewusst, dass Gel Kajal Gel Eyeliner ersetzen soll ^^ Ich warte mal die essence Variante aus der neuen Sortimentsumstellung ab.

    AntwortenLöschen
  2. hehe ;) Auf die bin ich auch schon gespannt, aber ich habe genug schwarze Eyeliner für 10 Augen. :DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...