Dienstag, 28. Januar 2014

p2 Couture Lip Polish + Stain 035 haute couture

Heute möchte ich euch das zweite Produkt vorstellen, das in dem p2 Weihnachtspäckchen enthalten war, das ich im letzten Jahr vor Weihnachten von dm bzw. p2 erhalten habe... den p2 Couture Lip Polish + Stain in der Nuance 035 haute couture.
Insgesamt gibt es sechs verschiedene Nuancen im Sortiment. ;)
 
 
Kosten tut das Produkt 3,25€ für 7ml, was ich völlig okay finde, dafür, dass es ein wahnsinnig tolles Produkt ist.
 
Aufgetragen fühlt er sich an als hätte man nichts auf dem Lippen, denn er klebt überhaupt nicht. Außerdem sehen die Lippen wirklich wie gelackt aus und das Ergebnis hält relativ lange und trägt sich danach sehr regelmäßig ab, ohne in irgendwelche Fältchen zu kriechen oder auszulaufen.
 
Auch einen Lip Liner brauchte ich nicht, was ich angesichts der Konsistenz am Anfang gedacht habe.. aber nein: Er hielt auch so. ;)

 
Alles in allem kann ich euch dieses Produkt nur empfehlen! Es ist wirklich toll und ich war lange nicht mehr so von einem Lippenprodukt überzeugt.
Hätte ich nicht so viele Lipglosse, Lippenstifte, Lip Creams... dann würde ich mir garantiert auch noch andere Nuancen kaufen.

Kommentare:

  1. 3€ für einen P2 Gloss ist nicht wenig. Ich hab mir diese Produkte gar nicht angesehen.. ob es da auch alltagstaglichere Nuancen gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. ;) Ja, es gibt auch alltagstauglichere Nuancen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...