Mittwoch, 8. Januar 2014

München Haul- Kiko und Müller!- Dezember 2013 :)

Mitte Dezember war ich auf "Dienstreise" xD (Vorstellungsgespräch) in München und dort war ich auch bei Müller und Kiko, da es die beiden Läden nicht in meiner Nähe gibt. ;)
Natürlich musste auch ein bisschen was gekauft werden, obwohl ich eigentlich von allem genug habe... aber wie das nun mal so ist, wenn man alleine unterwegs ist und von niemandem gebremst wird. ^^

Diese Sachen sind dann ins Körbchen gehüpft:


Aveo Pure Aromadusche Kuschelzeit Wildrose & Vanille für 0,85€: Hat meine Mami zu Weihnachten bekommen, weil das genau ihr Duft ist. ^^

Aveo Pflegedusche Mango & Kokos für 0,65€: Genau "mein Duft". ;)

Aveo Duschpeeling Kirschblütenduft für 1,45€: Ich habe nur noch ein Peeling und zwar das, was aktuell in Gebrauch ist und deshalb durfte das mit. :)


Cadeavera Anti-Pickel Abdeckstift 01 Ivory: Da ich gar keinen Abdeckstift habe, habe ich mir gedacht: Für 1,75€ kannst du ihn ja mal ausprobieren. ^^

Cadeavera Klärende Maske + Feuchtigkeitsmaske je 0,45€: Wollte ich auch mal austesten. :)


Kiko!! *-*


Kiko Quicky Dry Lacke 835, 827, 806 je 1,90€
Kiko Smart Lipstick 913 für 2,50€


Quick Dry Lacke 807, 830: je 1,90€; Mirror Lacke 623, 618: je 2,90€ :)
 
Achja: Die Bilder habe ich im Hotelzimmerbett gemacht! xD Wie findet ihr sie? :D Ich bin eigentlich überrascht, dass sie von der Qualität gar nicht mal so schlecht sind. ^^

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Ich wohne ja in München und muss endlich mal wieder zu Kiko! Und bei Müller stöbere ich auch immer gerne.. fatal wenn der auf dem Weg von der Uni nach Hause liegt. Die Duschgels lachen mich dort immer so an.. ich mag die fruchtigen Sorten total. Wenn ich nicht noch so viele daheim hätte...
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das glaub' ich... aber man muss manchmal einfach standhaft bleiben. ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich liebe Kiko Lacke ♥
    Ich folge dir jetzt, magst du mir auch folgen?

    alles liebe,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie heißt du denn?
      finde dich nicht :o
      :D

      Löschen
    2. Ich folge dir schon seit letztem Jahr. ^^

      Löschen
    3. ja, hups :D
      ich war verwirrt, weil da kein Bild war :)))
      sorry

      Löschen
  3. Wenn ich in einer Stadt lande, wo es Läde gibt, die ich nicht kenne, bin ich auch versucht zuzuschlagen... aber andererseits.... gewisse Sachen hab ich so ähnlich noch hundertfach xD
    DUschgel z.B...... hätt ich nicht mitgenommen weil ich hier auch genug auswahl habe.
    Abdeckstift... Ich komm damit null klar. Die sind so wachsig wie Lippenstifte, dann doch lieber Concealer
    Kiko... Ich hätt mir an deiner Stelle nur die metallics gegönnt. Den Rest findst du wo anders sicher auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du eigentlich auch Recht.. aber manchmal setzt der Verstand einfach aus. ^^

      Aber das Duschgel riecht so toll und ich liebe den Geruch! *-* Zwar nicht so sehr wie Zuckerschnute, aber er ist toll. ^^

      Also dieser Abdeckstift ist wirklich toll! Er ist schön hell, deckt super ab und hält lange! :)

      Nee, die finde ich nicht woanders! :DD Sie sind einfach so schön! *-* Vor allem das lila.. hab' ich so noch nirgendwo gesehen. ;)

      Löschen
  4. Kannst du den Abdeckstift reviewn? Ich benutzte den seit Jahren und würde mich über deine Meinung über ihn freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon in Erwägung gezogen... und wenn es dein Wunsch ist, dann mache ich das natürlich gerne. ;)

      Löschen
  5. 835 von Kiko sieht awesome aus! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...