Sonntag, 26. Januar 2014

Meine Parfümsammlung! :)

Heute möchte ich euch zeigen, welche Parfüms sich aktuell in meinem Besitz befinden und aufgebraucht werden wollen. ;)
 
 
Calvin Klein Eternity Summer
Escada Especially Escada
Guess Seductive

 
essence Vampire's Love
Spirit of Wild Roses
Mojo Live Now Buenos Aires 

 
essence Circus Circus
Playboy Play it Pin up Collection
New Yorker - Dress for the Moment

 
xx by Mexx wild
Sephora Mango
Eau de Lacoste

 
essence like a first day in spring
essence like a day in paradise
essence like the Party of my life
essence like a Million miles away
essence candy shop

 
essence like a walk in the summer rain
essence like a girls' night out
essence like a new love
 
 
essential garden hypnotic musk
Rihanna Rebelle
Mel Merio Green Surprise
 
Aktuell besitze ich somit 23 Düfte, von denen mehr als die Hälfte weg können. ;)
Mal schauen wie viele ich dieses Jahr aufbrauchen kann. :)
 
Wie viele Parfüms besitzt ihr derzeit?
 

Kommentare:

  1. Wow, nicht schlecht! Ich kaufe mir immer nur ein einziges Parfum, derzeit Yves Rocher Flower Party, gerade benutze ich aber Gucci Guilty, eine Probe, die mir unglaublich gut gefällt. Welche Hälfte willst du denn behalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gucci Guilty riecht wirklich toll. :) Ich würde gerne das von Calvin Klein, Escada, Guess, Sephora und Lacoste behalten und die anderen alle aufbrauchen. ;) Aber dann würde ich mir auch noch das like a walk in the summer rain & das like a day in a candy shop von essence in groß kaufen. ;)

      Löschen
  2. Bei Parfüms bin ich vernünftig und habe nur zwei Stück ;)
    Die essence mini Parfüms kriegst du bestimmt in absehbarer Zeit leer :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit mienen 6 Düften schon seeeehr überfordert o.O ich hätt am liebsten nur noch 2-3 aber die meisten sind zu schön zum verschenken. Made with Love von essence mag ich gar nicht aber... der ist scho zu leer um den zu verschenken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überfordert bin ich gar nicht mal mit den Düften, da ich immer so ziemlich einen nach dem anderen nutze und aufbrauche. ;)

      An Made with love habe ich glaube ich nie gerochen, aber der Flakon ist schick. :)

      Löschen
    2. Ich hab für die nächsten Tage ienen Post bzgl. meiner Düfte vorbereitet :D

      Löschen
    3. Oh, darauf freue ich mich dann schon mal. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...