Donnerstag, 16. Januar 2014

Meine Duschgelsammlung :)

Im Dezember haben viele Duschgels ihren Weg zu mir gefunden und deshalb möchte ich euch heute meine aktuelle Duschgelsammlung zeigen. ;)

 
3x die Zuckerschnute: Muss ich dazu noch was sagen? :D
 
Aveo Pflegedusche Mango Kokos

 
Frisch gewaschene 18 Jahre... und voller Tatendrang: :D!
 
Sebamed Pflege-Dusche mit Limette
 
anatomicals your nose smells rose Body cleanser: Es riecht einfach toll! :)

 
Rebelle by Rihanna: Es befindet sich zur Zeit in meinem Handseifenspender und dürfte bald leer sein. ;)
 
Comme une Evidence: Es riecht einfach wahnsinnig gut! Genau wie die Bodylotion. :)
 
Lady Gaga Fame Black Fluid Shower Gel: Auch das riecht einfach toll. :)
 
 
Kings & Queens Coconut Showergel: Der Geruch gefällt mir nicht mehr sooo gut, aber trotzdem werde ich es auch demnächst in Angriff nehmen. ^^
 
Pinodor Duschschaum Olive Melisse: Mein erster Duschschaum. ;) Mal schauen, wie ich ihn finde. :)
 
Sephora Chocolate Creamy Body Wash: Toller Geruch, tolle Pflege, tolle Reinigung, tolle Erinnerungen... was soll man dazu noch sagen? ^^ Ich liebe es :) und verwende es dadurch echt sehr sehr sparsam, weil ich es ja in Deutschland nicht kaufen kann. :( 
 
Mein Duschgel-Bestand bisher:
 
14/17/13/13
 
Seit dem letzten Mal ist es leider nicht weniger geworden. :( Was aber auch wirklich am Dezember liegt! In diesem Monat sind nämlich ganze 5 Stück neu zu mir gekommen.. ansonsten hätte ich jetzt "nur" noch 8 und wäre gar nicht mehr so weit von meinem Ziel "nur" noch 3 Stück zu besitzen entfernt... 
 
Wie viele Duschgels habt ihr zur Zeit? :) 

Kommentare:

  1. Ich habe zur Zeit über 10 Duschgele zu Hause und davon sind noch drei 500ml treaclemoon Duschgele dabei :O
    Aber deine Sammlung ist auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha. :D Ich bin froh, dass ich (noch) keine von treaclemoon habe. ^^ 500ml hauen halt echt rein. xD

      Löschen
  2. Ich hab 2 Duschgele, normalerweise nur eins oder auch manchmal keins, da ich nicht das Gefühl habe, sie zu brauchen ^^
    Also Ne ganz andere Philosophie als bei dir ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wow. Ich möchte auch irgendwann mal dahin kommen, dass ich eins in Benutzung und nur eins auf Vorrat habe. ^^ hehe ;)

      Löschen
  3. Oh... Ich geh mal zählen....
    Ich hab 6. Eins steht in meinem Zweitzuhause, die anderen stehen hier. Eins ist so eine 500ml Flasche von Treacle Moon, die wird mich wohl durch dieses Jahr begleiten! Eins von Nivea, das schon gut geleert ist und dann noch kleine Treacle Moon Fläschchen. Ich hab mir verboten was Neues zu kaufen! So lange ich nicht wegen irgendwas in die dm muß, wird das Vorhaben auch nicht gefährdet, außer mir wird was zum Geburstag geschenkt. :)

    Finde es aber einen super Plan Duschgel in den Handseifenspender zu füllen! Vielleicht mache ich das einfach mit der 500ml Flasche! Danke für den Tip!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die bösen 500ml Flaschen von treaclemoon... das ist echt verdammt viel. Dann dir viel Erfolg beim Aufbrauchen dieser. ;)

      Bitteschön! :)

      LG <3

      Löschen
  4. Ich bin bei 5 Duschgelen (1 angefangen)
    1 Flüssigseife (bald weg)
    5 normale Seifen (1 bald tot) + 3 Proben (1 bald tot)

    Duschgel im Bunker ist ja okay, die gehen schnell weg, aber 3-4 wäre besser. Flüssigseife will ich gar nicht mehr haben, der Pumpspender ist für ungeliebtes Duschgel... deshalb stehen auch die normalen Seife grad so Schlange :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo schnell geht Duschgel bei mir aber auch nicht, und das obwohl ich täglich welches benutze. ^^

      Löschen
  5. Einige feine Sachen dabei, besonders die Zuckerschnute (habe leider keine mehr :-/).
    Aber 5 Duschgele neu in einem Monat ist schon eine nette Zahl, aber (man muss ja immer was positives sehen^^), immerhin insgesamt nicht mehr als bei deiner letzten Zählung (kann man ja quasi als Stillstand werden ;-))
    Und mein Bestand beträgt aktuell 9 oder 10 Duschgele (inkl. einem Duschschaum, den ich als Rasierschaum nutze^^)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Zuckerschnute. <3
      Ja.. aber eigentlich möchte ich ja keinen Stillstand haben, sondern eine Reduzierung sehen. ^^

      LG

      Löschen
  6. 13 Duschgele wären für mich wirklich ein erstes Ziel ;D bei meiner letzten Zählung kam ich auf 32 und davor waren es immer um die 38! Ich bin also auf einem "guten" Weg mich zu verkleinern *gg*

    Die Zuckerschnute liebe ich jaa abgöttisch! Der Geruch ist richtig Porno und ich besitze zum Glück noch 2 Flaschen von dem wundervollen Zeug´s!

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim weiter aufbrauchen :)

    Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha. :D 32 sind wirklich ne Menge. ;) Viel Spaß beim langen Weg dich zu "verkleinern". :DD

      Ohja, Zuckerschnute riecht sooo toll! *Liebe* :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...