Donnerstag, 30. Januar 2014

Make Out 2014 Update #1

Heute gibt es das erste Update bezüglich meines Projekts "Make Out 2014"! Ich werde in diesem Jahr immer am Monatsende einen solchen Post verfassen mit den Produkten, die neu zu mir gekommen sind, weil es keine expliziten Hauls geben soll, weil ich ja nicht wahnsinnig viel kaufen möchte. ;)

Außerdem werde ich statistisch festhalten, wie viele Produkte ich geleert bzw. entsorgt habe, wie viele neu dazugekommen sind und wie sich die Anzahl meiner Kosmetikprodukte im jeweiligen Monat und im Vergleich zum Jahresanfang verändert hat. :)

Geleert: 41 (Stand: 30.01.2014)
aussortiert: 5

Regelerweiterung:

- wenn ich ein Produkt einer neuen Kategorie kaufe, dann darf ich es sofort nutzen.. wie zum Beispiel die Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips 0,99€/ Rossmann: wollte ich schon seit Ewigkeiten testen und jetzt kamen sie mit. ;) und in den Bestand, da es eine neue Produktkategorie ist. ;)

In der Kiste:

 
Garnier Miracle Skin Cream Hautbild-Verwandler Anti-Age Pflege: Habe ich durch einen dm Produkttest bekommen, getestet und dann ist es in die Kiste gewandert, da ich es nicht nutzen darf, weil ich erst noch ältere offene Produkte leeren muss. ;)


2x Happy Birthday Maske Kiwi & Litschi: Je 20 Cent... gehen bei Rossmann aus dem Sortiment und da ich sie so gerne mag, mussten sie noch zwei Mal mitkommen... da ich aber noch andere Masken habe, müssen sie erst mal in der Kiste warten...
 
Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips: wie oben geschrieben dürfen sie direkt genutzt werden, weil ich so eine Produktart überhaupt nicht habe. ;) 
 

 
Zu aller erst: Diese Lacke habe ich alle von der Austauschschülerin unserer Schule aus Neuseeland bekommen, die jetzt im Januar wieder nach Hause geflogen ist und nicht so viele unnötige Sachen mitnehmen wollte und sich dachte, dass ihre ungeliebten Nagellacke bei mir gut aufgehoben sind... sie hat mich in dem Jahr gut kennengelernt. ^^
 
Sephora Metallic Nail Polish 67: Den hatte sie sich in Tschechien gekauft und mochte ihn irgendwie nicht so.. aber ich finde, er sieht unheimlich toll aus... und er ist von Sephora! *-*
 
Rimmel I *herz* Lasting Finish 239 Your Majesty: Den hatte sie aus Neuseeland mitgebracht, mochte die Farbe dann aber nicht mehr und hat ihn deshalb hier gelassen. ^^
 
P2 Color Victim 630 Passion: Ein deutscher Lack, den sie nach dem Sommer auch nicht mehr mochte. :D
 
Miki No. 25- http://www.mikicosmetics.com/html/products/picknmix.html- $3 finde ich ganz schön viel für so einen Lack. ^^ Aber allgemein soll die Kosmetik in Australien/Neuseeland sehr teuer sein. ;) Auf jeden Fall wollte sie auch diesen Lack nicht wieder mit nach Hause nehmen...
 
Sabrina Cosmetics Lack: Den hat sie sich auch in Deutschland gekauft und ihn nicht so toll gefunden, aber ich habe ihm dann auch ein neues zuhause gegeben... erst mal in meiner Make Out 2014 Kiste. ;)
 
 
Dann zwei Basics! ;)
 
Einmal mein Hidro Fugal Deo, das auch schon wieder in meinen Bestand gewandert ist, weil das andere leer wurde...
 
Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser: Ich besitze nur noch drei Pröbchen von Gesichtswasser, die alle schon gut benutzt sind, weshalb ich mir eine Fullsize kaufen musste, die nun auf ihren Einsatz warten darf. ;)

 
essence Colour & Go Lack 122 Chic Reloaded: Stand schon seit dem er ins Sortiment gekommen ist auf meiner Wunschliste.. deshalb musste er nun auch noch bei mir einziehen und jetzt in der Make Out 2014 Kiste warten...
 
essence & Colour & Go 153 sweet or nude?: Ein schöner rosa Ton. :)
 
Catrice Prime and Fine Highlighting Powder: Das wollte ich auch schon immer haben seit dem es im Sortiment ist. ;)
 
 
essence lash & brow gel: Bei meinem ist der Applikator oben abgebrochen und somit war er unbenutzbar und ich musste mir ein neues kaufen.
 
essence lipstick 52 In the nude: Auch einer der gehypten Lippenstiftfarben, die ich eigentlich auch schon immer haben wollte. ^^
 
essence Metal Glam Eyeshadow 06 Miss Tangerine: Ich mag die Metal Glam Eyeshadows und deshalb musste dieser im Rossmann auch mitkommen, denn dort gibt es bei mir nur die kleine Theke und deshalb sind dort auch immer Produkte reduziert, die gar nicht aus dem Sortiment gehen. ;)

 
Und zum Schluss die vier Stay Matt Lip Creams! Die stehen auch schon seit der Sortimentsumstellung im letzten Februar auf meiner Liste und mussten jetzt für 95 Cent einfach zu mir. ;)
 
 
 
Das bebe Young Care Set, das es vor Weihnachten zu kaufen gab, habe ich bei dm auf der Homepage gewonnen... also in dem Set mit diesem Kosmetiktäschchen, das ich aber nicht mit fotografiert habe. ^^ Was mich eigentlich ziemlich gefreut hat, weil ich es mir vor Weihnachten erst selbst kaufen wollte, es dann aber doch gelassen habe, weil ich eigentlich genügend Lippenpflege, Duschgel und Bodylotion habe. ;)
 
 
 
Am selben Tag wie das dm Päckchen erreichte mich ein Päckchen von Rossmann.. ich habe erst gedacht, dass es Produkte von Wellness & Beauty sind, da ich mich dafür beim Bloggernewsletter beworben habe, aber das war es dann nicht, sondern tatsächlich ein Gewinn von einem Facebook Gewinnspiel! Ich habe noch nie bei einem Facebook Gewinnspiel von Rossmann gewonnen! ;) Auf jeden Fall habe ich dort diese Produkte gewonnen, was mich ebenfalls erfreut hat, da mir diese Marke insbesondere in den letzten zwei Jahren sehr ans Herz gewachsen ist. :)
 
Diese Produkte von den allen sind jetzt also in meinem Bestand der Produkte, die ich nutzen darf. ;)
 
3 Basics:

 
und zwei Produkte aus der Kiste, da sich ja 40 von mir verabschiedet haben. ;)

 
Alles in allem ist meine Erkenntnis des Monats, dass es erschreckend ist, wie viele Produkte in einem Monat neu in die Sammlung kommen! :o
Aber deshalb müssen nun auch ganz viele erst Mal auf ihren Einsatz warten. ;)
 

Kommentare:

  1. Schöne neue Sachen :) aber du hast ja auch viel leer gemacht mit 40 Produkten, da darf man sich ja auch mal was gönnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. :) Das stimmt wohl, aber eigentlich möchte ich ja meine Ansammlung an Produkten reduzieren und nicht immer und immer wieder hunderte neue dazu bekommen, auch wenn ich viel aufbrauche.^^

      Löschen
  2. Wow, da ist ja einiges eingezogen ^^ Aber gut, es standen ja auch Sortimentsumstellungen an und zudem waren das doch einige Geschenke/Gewinne! Ich hatte mir übrigens nur ! das Catrice Highlighting Powder gekauft, kein Vergleich zur letzten SU :D
    Rossmann gibt es bei uns nicht und das finde ich richtig doof :/ Ich würde so gern mal die RDL Base, matten Lidschatten, AMU Entferner und allgemein was von denen, obwohl die Verpackung so ramschig ist ^^ Hachja jetzt habe ich angefangen zu labern sorry ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. -.-/ :) Diesen Monat habe ich echt viel gewonnen..^^ Ich finde auch, dass bei dieser SU bei Catrice nicht so viele tolle Produkte rausgegangen sind, weshalb bei mir auch nur das eingezogen ist. :D
      Kein Rossmann? Ich glaube ich würde sterben. xD Das Rival de Loop Waschgel & der AMU Entferner gehören schon seit fast zwei Jahren zu meiner täglichen Abschminkroutine, die ohne Rossmann also gar nicht funktionieren würde. ^^ Die Base spricht mich auch ein bisschen an.. ;D Sooo ramschig wie vor ein paar Jahren finde ich die Verpackung gar nicht mehr. xD
      Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen ;) Labern ist doch cool. ^^

      Löschen
  3. Ich sortiere dieses Jahr auch verdammt viel aus... DOch dazu muss ich erstmal meine halbe Sammlung probetragen xD
    Es sind verflucht viele Nagellacke dazu gekommen. Bis auf den grünen und sweet or nude gefgällt mir keiner.
    Ich verstehe nicht so recht wieso du dir alle Stay Matt Lip Creams gekauft hast. Hast du nicht so viele Glosse xD?
    Bebe Yong Care.... Ich hatte die Feuchtigkeitspflege, die hat bei mir nicht gewirkt bzw. Pickel gemacht. Die Body Milk war ok aber die haben die Formel geändert und die neue ist nicht so meins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D

      Das stimmt... aber ich mag sie eigentlich alle von den Farben her. ^^

      Ich habe mir alle Stay Matt Lip Creams gekauft, weil sie schon ewig auf meiner Wunschliste stehen und ich keine matten Lippenprodukte habe. ;) Ja, ein paar Glosse habe ich auch.. ;D

      Ich komme mit bebe Young Care ja gut zurecht und die Gesichtscreme dürfte noch in der ersten Jahreshälfte zum Einsatz kommen... die Bodylotion wohl das ganze Jahr noch nicht...

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...