Sonntag, 12. Januar 2014

Kiko Quick Dry Nail Lacquer 807

Heute möchte ich euch den ersten Lack zeigen, den ich mir im Dezember bei Kiko in München gekauft habe. :)
 
Hierbei handelt es sich um ein schönes pink-rot mit feinem Glitzer.
Ich habe den Lack deshalb als sehr gut für Weihnachten erachtet und ihn aus diesem Grund auch über die Weihnachtstage 2013 lackiert gehabt! :) 
 
 
Wie findet ihr die Farbe? :)

Kommentare:

  1. Rot mag ich nicht so. aus der Reihe habe ich ein knalliges Neoncoral! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der eine mag nur Rottöne, der andere sie überhaupt nicht.. ich lackiere alles gerne. ^^ Neoncoral klingt auch gut! ;)

      Löschen
  2. Knallig ;D Sag bitte Bescheid wie du den wegkriegst. rote Lacke sind immer so >...< beim Entfernen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er ging relativ gut zu entfernen. ;) Ein bisschen hat sich die Nagelhaut verfärbt, aber einmal mit Nagellackentferner rüber gegangen, war er auch schon wieder weg. ^^

      Löschen
  3. I LOVE ! ! ! ♥
    Schön knallig ♥- wäre was für mich im Sommer *-*
    vllt darf ich ja mal bei Gelegenheit meine Nägel damit verschönern? ;) ;* ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...