Samstag, 18. Januar 2014

Kiko Mirror Nail Lacquer 623

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack zeigen, den ich im Dezember 2013 im Kiko in München gekauft habe. :)

Dabei handelt es sich um ein Exemplar aus der Mirror Nail Lacquer Serie, die mich schon seit längerem angesprochen hat. ;)
 
Es ist ein schönes metallisches blau, das aber nicht nur metallisch ist, sondern auch diesen Spiegeleffekt hat.
 
Ich mag ihn total gerne. *-*
 
 
Außerdem hält dieser bei mir länger auf den Nägeln als die "normalen" Kiko Lacke und kostet 2,90€ für 11ml. ;)
 
Ich kann euch diesen Lack nur empfehlen!! :)

Kommentare:

  1. Als wir das letzte Mal bei Kiko waren, hat eine Freundin von mir diesen Lack mitgenommen. Ihr stehts weil sie ein Sommertyp ist. An mir ist er sehr sehr silber. Deswegen bin ich froh dass ic den etwas blaueren davon mitgenommen hab :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...