Montag, 20. Januar 2014

Hit the Pan! :)

Heute möchte ich euch wieder einmal die Produkte zeigen, bei denen ich gerade ein "Hit the pan" habe. :)
 





 
Ich bin eigentlich recht zufrieden, obwohl es meiner Meinung nach gerne noch ein paar mehr Blushes, Highlighter und Lidschatten sein dürften. ^^
 
Bei welchen Produkten habt ihr derzeit ein "Hit the pan"?

Kommentare:

  1. Super, du bist fleißig !
    Das erinnert mich daran, dass ich auch bei diesem Tag mitmachen will - ich liebe Hit the Pan <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon sehr auf deinen Post gespannt! :)

      Löschen
  2. Dafür, dass du von den Manhatten Sachen nicht soooo sehr überzeugt bist, hast du aber einige davon^^
    Wahrscheinlich sind das aber genau die, die du nun unbedingt leer bekommen magst?! Finde es immer wieder total interessant, wie unterschiedlich Geschmäcker sind :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von diesen Eyemazing Effect Quattros nicht überzeugt. ^^ Und meine anderen Produkte, die ich von Manhattan habe, wurden mir auch entweder zum Testen zur Verfügung gestellt oder von Familie geschenkt. ;) Nur einen einzigen Lack habe ich mir mal selbst gekauft. :DD

      Ich möchte sie leer bekommen, weil sie einfach schon ein Hit the Pan haben. xDD U.a., weil sie sich einfach schnell verbrauchen. ^^

      Ja, unterschiedliche Geschmäcker sind immer gut. ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Glückwunsch zu so vielen Hit the Pans!
    Ich mag die Lidschatten von Manhattan... mich nervt nur dieser riffelige Boden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...