Sonntag, 19. Januar 2014

Gewinn beim essence superheros Quiz :D

Ich habe vor einiger Zeit auf Facebook an dem Gewinnspiel von Rossmann bezüglich der essence superheros Linie teilgenommen. Längst habe ich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und wenn dann zunächst mit einer E-Mail. Doch dann die Überraschung- es kam ein Päckchen mit dem exklusiven superheros Set, was ich euch nun zeigen möchte:

Verpackt ist das ganze in einer pink-transparenten Tasche.

 
Zum einen sind 4 Nagellacke enthalten:

  • essence superheros 04 SUPER; MAN ! Nagellack
  • essence superheros 05 WONDER WOW ! MAN ! Nagellack
  • essence superheros 06 THE AWESOME Nagellack
  • essence superheros 02 THE INCREDIBLE Nagellack

Zum zweiten gab es 2 mal Nagelsticker:

  • essence superheros selbstklebende nail art sticker für ein holografisches Nagelstyling
  • essence superheros selbstklebende nail art sticker für ein kreatives Nagelstyling
Zum dritten gab es 2 Glitter :

  • essence superheros 02 FANTASTIC GIRL effect nails
  • essence superheros 01 SUPER; MAN ! effect nails

Dann gab es noch die Hilfsmittel:

  • essence superheros affect nails brush
  • essence superheros nail polish remover

Und zuletzt habs noch die essence superheros Kosmetiktasche.



Ich habe mich sehr über das überraschende Päckchen gefreut und finde den Inhalt total super. Somit kann ich mal wieder Erfahrungen mit Drogerieprodukten machen und neue Nageldesigns ausprobieren. :D
Die Produkte passen perfekt in meinen Bestand, weil ich kein vergleichbares Produkt besitze- deshalb ist es der absolute Volltreffer :D


Vielen liebe Dank im diesem Sinne an Rossmann für den tollen Gewinn. Ich werde viel Freude damit haben :D 

Hatte einer von euch vllt auch Glück bei dem Gewinnspiel? Und wie findet ihr den Gewinn? :D

Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll!!! Ganz herzliche Glückwünsche zum Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Die Superheroes war eine der spannendsten essence LEs des letzten Jahres. Besonders der Thermo Lack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Drogeriemarken die letzten Jahr ehrlich gesagt nicht so verfolgt und musste eben erstmal googlen was ein Thermo-Lack ist *Schande über mein Haupt* ! Aber das ist eine echt coole Sache und ich bin auch gespannt, welchen Eindruck ich von den zugeschickten Produkten erhalten werde. :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Geil herzlichen Glückwunsch :) Die Le war unfassbar klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Das werde ich jetzt testen und euch natürlich auch berichten ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...