Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr 2014! :)

2013 ist nun vorbei und hier ist es: Das Jahr 2014! :)
Krass wie die Zeit vergeht... im Sommer ist schon wieder Fußball WM und das bedeutet, dass es diesen Blog dann Ende Juni schon 4 Jahre gibt!
Ich hätte damals echt nicht gedacht, dass ich über einen so langen Zeitraum so aktiv sein werde. :)
Das liegt aber auch daran, dass ihr einfach tolle Leser seid, die tolles Feedback geben.
Insgesamt seid ihr jetzt 237 Follower via GFC und 82 via Bloglovin. Nur so für die Statistik. ^^
Jedenfalls wünsche ich euch und uns, dass 2014 ein weiteres tolles Bloggerjahr wird, in dem es auch im Privaten super zu geht. ;)

Bei uns, also Bloggerina und mir, wird das Jahr ziemlich spannend werden... ;)
Liebe Grüße


&
 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...