Dienstag, 14. Januar 2014

Dontodent Vanilla Mint Zahncreme + Dontodent Brillant Weiß Zahnbürste Mittel

Letztes Jahr *höhö* wurde mir von dm die aktuell limitierte Zahnpasta Vanilla Mint zusammen mit einer Brillant Weiß Zahnbürste in "Mittel" zugeschickt.

Vielen Dank an dieser Stelle an das dm Team! ;)

Wie der Name es schon verrät, schmeckt die Zahnpasta nach Vanille und Minze, ziemlich frisch das ganze und nicht so süß wie die vorherige Kirsch-Mint Variante.

Enthalten sind auch hier 125ml für einen Preis von 75 Cent. Auch die Zahnbürste dürfte nicht viel teurer sein.

Nun zur Zahnpasta:

Sie ist meiner Meinung nach genauso wie die Cherry Mint, nur, dass sie anstatt der Kirsch Note, die Vanille Note in sich hat.

Mir hat die alte Version sehr gut gefallen und diese tut es auch, allerdings bin ich nicht soooo der Vanille Fan, weshalb sie mir nicht ganz so gut gefällt wie die fruchtige Vorgängervariante.
Aber auch sie enthält wieder schöne Glitzerpartikel. *-*


Die Zahnbürste kam "damals" gerade Recht zu meinem München-Trip, weshalb ich sie dort gleich ausgiebig getestet habe: Und ich muss sagen: Nicht schlecht, Herr Specht! :D
Dafür, dass es eine so günstige Zahnbürste ist, hat sie ihren Job sehr gut gemacht und die Beißerchen schön sauber gemacht. :)

Wenn ihr Vanille liebt, dann kann ich euch die Zahnpasta nur ans Herz legen... und wenn ihr noch eine gute und günstige Zahnbürste sucht, schaut mal bei Dontodent vorbei. ;) Ich war wirklich überrascht. ^^

Welche Zahnpasta nutzt ihr zur Zeit? :)

P.S. Ich habe diesen Post am 28.12.2013 verfasst und jetzt gerade, wo er veröffentlicht wird, bin ich in München beim Probearbeiten. :) Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird. ;)

Kommentare:

  1. Ich habe das Set ebenfalls erhalten und mag die Zahnpasta sehr gerne, da ich den Geschmack lecker vanillig finde. Ich benutze diese jedoch nur abends, da ich morgens, wenn ich aus dem Haus gehe, lieber etwas "frischeres" mag, aber für abends finde ich sie perfekt und werde auch bald Nachschub besorgen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh' persönlich nicht ganz so auf Vanille.. deswegen reicht mir die eine Tube. ^^

      Löschen
  2. Ich find die Glitzerpartikel überflüssig xDDD Vanille... muss ich vllt auch probieren aber ich hab noch 3 Tuben Kirsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie. *-* ^^ haha :D Viel Spaß beim Aufbrauchen. ;D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...