Sonntag, 5. Januar 2014

Bloggerina ANNY Adventskalender Gewinn am 23.12.13 :D

Ich war hin und weg- täglich habe ich im Dezember, dem Monat der Adventskalender, 11 Türchen im Internet geöffnet ohne jeglichen Erfolg. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und hätte das Browserfenster fast aus Routine geschlossen, aber dann das am 23.12.13: im ANNY Adventskalender versteckte sich ein Produktset. Ich hab mich gefreut bis zum geht nicht mehr- endlich hatte ich mal Glück und hab etwas gewonnen! Täglich wartete ich auf das Päckchen- mir war klar, dass es über Weihnachten nicht kommen würde- letzten Endes musste ich bis gestern warten. :)

Voller Begeisterung, Vorfreude und Neugier öffnete ich den Umschlag- und das war drin:

ANNY- Weihnachtsbaumkugel: Weihnachten ist ja nun schon vorbei, aber vllt schmückt sie nächstes Jahr dekorativ mein Zimmer.^^
ANNY FIRST CLASS TRAVEL KIT: Dieses Set für unterwegs enthält einen mini ANNY vitamin booster, der den Nagel vor Rissen ect schützen soll und bei mir denn wohl demnächst als Unterlack verwendet wird, da ich mit dem Whitener als Unterlack nicht ganz so zufrieden bin. Des Weiteren befindet sich in dem Set mini ANNY regenerating nail oil, was denke mal nie schaden kann und die mini ANNY medium file, die bei wahrscheinlich in der Handtasche landen wird, falls der Nagel unterwegs mal einreißt, da ich sonst meine Nägel nicht feile sondern einfach schneide dank der relativ schönen Form meiner Nägel, wenn ich das so mal sagen darf ;)

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und natürlich überhaupt dankbar für das ANNY Produktset. Zwar hatte ich mich schon auf knallige neue Farben zumindest in Minigrößen gefreut, aber die kauf ich mir ja auch alleine, und solche Sachen nunmal nicht, obwohl ich sie doch mal gebrauchen könnte.
Meine Schwester war natürlich total  neidisch und hat gleich beantragt, dass sie was abhaben will, aber das wird nichts- zumindest vorerst, denn ich will die Produkte zumindest fürmich testen, bevor bei solchen Aktionen nichts von meinem Gewinn fü mich übrig bleibt. ;P

Also ein großes ANNY- Team für das Produktset und die erste Erfahrung etwas zu gewinnen! :D

Wie findet ihr diesenGewinn und hattet ihr auch Erfolg beim Türchenöffnen der Adventskalender?

Kommentare:

  1. Cool, ist doch deine Lieblingsmarke! Ich hatte nicht geglaubt, dass da irgendjemand gewinnen kann ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deswegen hat es echt geasst und die Freude darüber war auch mega groß! :D
      Das hab ich nachher auch schon geglaubt, aber dann hats am vorletzten Tag doch noch geklappt :D
      Hatte nur die ganze Zeit überlegt, welcher Farblack wohl drin sein könnte und hoffentlich nicht der, den ich bereits zu Weihnachten bekommen hatte. Aber die Gefahr bestand ja nun ganz und garnicht...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...