Samstag, 4. Januar 2014

Auflösung Challenge Leeren bis 01.01.2014 :)

Heute ist der 04. Januar und somit gibt es nun die Auflösung meiner Aufbrauch- Challenge, die ich Ende Juli '13 gestartet habe. ;)


Und so sieht es heute aus! :
 
 
Ich habe alle Duschgels aufgebraucht, die ich mir vorgenommen habe! :)
 
5/5 geleert! :)

 
Bei den Bodylotions war ich leider nicht ganz so erfolgreich, da ich nur eine leeren konnte... allerdings handelt es sich dabei um eine 400ml Größe. ;)
 
6/9 geleert! :)

 
Auch bei den parfümierten Produkten war ich noch nicht ganz so erfolgreich... aber ein Duschgel wurde leer! Die Rihanna Produkte werde ich mir dann jetzt im Januar nochmal genauer vornehmen. ;)
 
7/13 geleert! :)

 
Bei diesen Produkten bin ich froh, dass sie endlich weg sind! Die Fusscreme war einfach zu groß, Clearasil mag ich nicht so und der Geruch von Sheabutter & Vanille ging gar nicht. ^^
 
10/17 geleert! :) 

 
Hier war ich noch nicht so sehr erfolgreich, aber ich habe alle Produkte genutzt, weshalb sie nächstes Jahr garantiert leer werden. ;)
 
11/22 geleert! :)

 
Auch hier bin ich froh, dass die Produkte leer sind, bis auf mein Hidro Fugal Deo, da ich das immer wieder nachkaufe! Die MySkin Creme wird dann hoffentlich auch in den nächsten Monaten leer werden. ;)
 
14/26 geleert! :)

 
Alle Düfte sind leer! :) Ich bin sehr stolz auf mich. :) Aber ich habe mittlerweile auch wieder einige dazu bekommen...
 
20/32 geleert! :)

 
In dieser Kategorie war ich leider nicht sehr erfolgreich, da kein Produkt vollständig leer ist, aber ich habe sie alle oft verwendet, weshalb in dem Goodbye Make-up vielleicht noch ein, zwei Anwendungen!? enthalten sind.. nächsten Sommer dann. ;)
 
20/35 geleert! :)

 
Hiermit bin ich eigentlich auch recht zufrieden. :) Ein paar Basics sind weg, andere hingegen noch nicht; aber wenn die Produkte für die eigene Haut einfach nicht 100% passen, macht auch das Aufbrauchen nicht sonderlich viel Spaß... -.-
 
23/42 geleert! :)

 
Dass ich von der dekorativen Kosmetik alles aufbrauche bis auf den Cremeblush habe ich überhaupt nicht erwartet! Ich bin stolz auf mich. :D Vor allem, weil auch das Hit the pan in dem Alverde Blush mittlerweile überdimensional ist. :D
 
28/48 geleert! :)
 
Alles in allem bin ich mit meiner Challenge sehr zufrieden! Ich konnte von Ende Juli bis Ende Dezember 28 von 48 Produkten leeren und das ist über die Hälfte. :) Sehr konsequent von mir. xD
 
Wie lief es bei eurer Challenge? ;)
 

Kommentare:

  1. Ich mag Vanille eigentlich garnicht aber den sheabutter vanille habe ich mal von jemandem geschenkt bekommen und da finde ich das vanillige relativ gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Düfte sind halt auch Geschmackssache. ^^ Meins war es leider nicht... :( ;)

      Löschen
  2. Ich bin stolz auf dich :D Bei mir kommt auch irgendwnn die Tage mal eine lange Liste an Dingen, die ich leeren möchte.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super! Da hast du wirklich viel aufgebraucht. :-) Machst du nun im neuen Jahr weiter damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :) Und ja. ;) Der Post dazu kommt morgen. ^^ Ich habe mir was kleines einfallen lassen, was mich selbst bestraft, wenn ich etwas neues kaufe. :DD

      Löschen
  4. Wow, nicht schlecht! Respekt!
    Vor deinem Aufbrauchtempo versinke ich ja immer noch in Schmach. Verrat mir dein Geheimnis! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      hehe. ;) Das Geheimnis ist: Ein Produkt nutzen bis es leer ist, bzw. falls vorhanden- fast leere Produkte zuerst leer machen. ^^
      Dadurch, dass die Duschgels, die ich diesen Monat geleert habe, alle schon ein paar Mal getestet wurden, sind gleich mehrere leer geworden.:)

      Löschen
  5. Wow, da hast du aber einiges leer bekommen! Und sieh es mal so: auch wenn du nicht alles dir vorgenomme geschafft hast, startest du dennoch mit weniger Ballast ins neue Jahr! Und allein das und der gute Wille zählen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ups, hatte mich verklickt, denn ich wollte oben Lila antworten, dass ich mich auf ihre Liste freue über die Dingem die sie leeren möchte :-D

      Löschen
  7. Solche Berichte mag ich sehr gern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...