Donnerstag, 2. Januar 2014

Aufgebraucht im Dezember 2013 :)

Der Dezember ist vorbei und deshalb gibt es nun meine aufgebrauchten Produkte von diesem Monat. ;)
 
Dieses Mal sind es 28 Teile geworden, was für meine Verhältnisse ganz schön viel ist! :) Ich hoffe es geht so weiter. ^^
 
 
Balea Creme-Öl Dusche Harmonie der Sinne: Hat gut gerochen und gepflegt; wurde mir gegen Ende aber zu viel. ^^ Daher würde ich das Produkt in der Duftrichtung nicht nachkaufen.
 
Dove Winterpflege Duschgel*: Auch hier war die Pflege toll, aber der Duft gefällt mir nicht so gut wie bei den Body Lotions... deshalb würde bzw. werde ich auch das nicht nachkaufen. ;)
 
Balea Young Dusche Zuckerschnute: Ich liebe sie immer noch. ^^ Jetzt habe ich aber nur noch drei Flaschen.. die ich aber auch aufbrauchen möchte, da sie im Oktober 2014 ablaufen. ;) 

 
Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango + Aloe Vera: Es hat toll gerochen, die Haare schön gemacht und ist dazu günstig. Was will man mehr? Derzeit habe ich aber noch zwei Shampoos, dann wird das bestimmt nochmal nachgekauft. :)
 
Balea Feuchtigkeitsspülung Mango + Aloe Vera: Auch hier war der Duft toll und die Haare wurden schön weich, aber dass in dem Produkt als zweiter Inhaltsstoff Alkohol steht, schreckt mich doch davon ab es nochmal nachzukaufen. ^^ Ich will ja nicht, dass meine Haare ausgetrocknet werden. ;D
 
head & shoulders 2 in 1 classic clean: War gut gegen trockene Kopfhaut im Winter. ;) Die nächste Flasche ist in Gebrauch und dann habe ich auch noch das Anti-Schuppen-Shampoo von Isana Med im Test, da die Inhaltsstoffe nicht ganz so aggressiv sind. :D Ich bin mal gespannt wie das so auf Dauer ist. ;)

 
Burberry "The Beat": Ein toller Duft im Winter, allerdings ist er ziemlich schwer, weshalb ich ihn nicht nachkaufen werde.
 
Isana Duschpeeling Massage-Perlen: Es war viel zu flüssig und die Massage-Perlen viel zu klein. Werde ich nie wieder kaufen.
 
Synergen Handcreme White Chocolate: Sie hat sooo toll gerochen und gut gepflegt! Würde ich mir nachkaufen, wenn es sie noch geben würde. :/

 
Balea Pflegecreme*: Auch sie hat die Haut toll gepflegt und ich könnte mir vorstellen sie nachzukaufen, werde dies aber aufgrund zahlreicher Bodylotions in meinem Bestand nicht tun. ^^
 
bebe Young Care beruhigende Pflege für empfindliche Haut: Lange Zeit genutzt, aber jetzt habe ich erst mal wieder ein paar Pröbchen angesammelt, die ich aufbrauchen werde und dann finde ich die Basis von Nivea ziemlich interessant, weil die ja auch für sensible, trockene Haut gedacht ist.
 
Wella Pro Series Moisture Intensivkur: War toll für die Haare, aber aufgrund des doch ziemlich intensiven Geruchs kaufe ich es mir erst mal nicht nach. ;)

 
essence I love Extreme Mascara: Beste! :) Wenn ich alle Mascaras aufgebraucht habe, die ich noch hier habe, dann wird nur noch die gekauft. ;)
 
Rival de Loop Hollywood Lashes Mascara*: Die hat Volumen gemacht, aber nicht so richtig Länge.. Kein Nachkauf!
 
essence Multi Action false lashes Mascara*: War ganz okay, kommt aber nicht an die I love Extreme heran. Daher auch hier kein Nachkauf. ;)
 
essence All eyes on me multi-effect Mascara 04 Deep Green: Grüne Mascara.. ja. :D Hatte ich glaube ich vorletztes Jahr in meinem Adventskalender und die war schon damals gleich ziemlich ausgetrocknet, weshalb ich sie nur ab und zu mal auf den unteren Wimpern verwendet habe. ;) Würde ich mir auch nicht kaufen. ^^ Gibt's aber meines Wissens nach auch schon lange nicht mehr. xD
 
essence Safari Lounge Liquid Eyeliner 01 Big Five: Ein weiterer flüssiger Eyeliner wurde leer! :) Gegen Ende als er schon ziemlich trocken war, habe ich ihn auch gerne über der Lidschattenbase aufgetragen, sodass das Alltags-AMU mehr Schimmer bekommt. War mal was anderes. ;)
 
P2 Eyeshadow Duo 235: Schon uralt und lange nicht benutzt.. dann ist es an meinem Geburtstag aus'm Schrank gefallen und da es eh schon pulverisiert war, lag alles im Waschbecken und hat sich somit verabschiedet. :D
 
essence Forget it! 3 in 1 concealer beige: Die Abdeckfarbe ist leer! Jetzt habe ich nur noch das grün vor mir und dann nochmal ein Trio, bevor ich endlich meine theBalm Concealer aufmache. ;) Würde ich mir dementsprechend also auch nicht nachkaufen; gibt es aber glaube ich auch nicht mehr im Sortiment. ^^
 
 
Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske: Die hat schön Feuchtigkeit gespendet. Kauf' ich mir bestimmt nochmal nach. ;)
 
Rival de Loop Repair Maske: Die war mir irgendwie zu reichhaltig, weshalb ich sie mir nicht nachkaufen werde.
 
Rival de Loop Pure Skin Maske: Lieblingsmaske! Würde ich immer wieder kaufen. :)
 
Vichy Idealia Life Serum Probe*: Hat mir sehr gut gefallen. Zum Glück habe ich noch eine Probe aus meinem Adventskalender. :) 

 
La Roche-Posay Hydreane Riche, Toleriane Rich und Cicaplast Baume B5: Muss ich nicht nochmal haben. ^^
 
Yves Rocher Coconut Fizzy Bath Cube: Hat toll gerochen und gesprudelt, würde ich mir aber nicht nochmal kaufen, weil ich zu selten bade. :D
 
Victory & Bubbuls White Almond Bath Fizzer: Hier gilt das selbe wie für den Würfel von Yves Rocher. ^^ 
 
* Diese Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt- Sei es durch Coupons auf Facebook oder Testaktionen über Newsletter/Homepages. ;)
 
Was habt ihr im Dezember aufgebraucht?

 

Kommentare:

  1. Oh, da hast Du aber einiges leer bekommen! Ich habe auch gerade eine Bodylotion von Dove in Benutzung. Einer meiner Vorsätze für kommendes Jahr ist keine Duschgels und Nagellacke mehr zu horten und der andere ist mehr Naturkosmetik zu nutzen. Du hast nicht zufällig eine Nk Bodylotion im Schrank stehen, über die Du erzählen magst?
    Was ich speziell im Dezember verbraucht habe kann ich gar nicht mehr sagen, habe aber heute auch über aufgebrauchtes geschrieben. ;)

    Lg und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :) An den Duschgels bin ich jetzt schon das zweite Jahr dran.. aber man bekommt immer von irgendwem Duschgel geschenkt. -.- Nee... NK Bodylotions habe ich überhaupt nicht. Sorry! ;)

      Dann schau' ich gleich mal vorbei. ^^

      LG und Dir auch ein frohes neues Jahr! :)

      Löschen
  2. Schon wieder die Zuckerschnute ;D Du hast nun "nur" noch 3 Flaschen? Wie viele hast du denn gekauft`!!!
    Wie hast du so viel Mascar leer gekriegt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe nur noch drei Flaschen, weil ich damals sieben Stück gekauft habe. ^^
      Ich benutze die, die ich gerade offen habe, relativ durcheinander... dadurch, dass ich einige auch nur für die unteren Wimpern benutze, werden dann auch nochmal ein paar mehr leer. ^^

      Löschen
    2. 7 Stück?!! Ernsthaft?
      Das machst du aber nie wieder xDDD

      Löschen
    3. Ja. :D Ich hatte 7x das Duschgel, 2x den Deo-Roll On, 1x das Deosporay, 1x die Bodylotion, 1x die Body Cream und 1x den Lippenpflegestift. ^^

      Nee, wahrscheinlich eher nicht... mir wird wohl nie wieder ein Geruch sooo gut gefallen, wie es der der Zuckerschnute tut. <3

      Und vor allem: Ich habe mir den Geruch noch nicht überrochen! Und dass, obwohl ich schon 1 Liter verduscht und ein paar ml versprüht bzw. verrollt habe. xDD

      Löschen
  3. Da hast du ja einiges aufgebraucht! Bei mir ist der nächste Post bestehend aus 2 Monaten, also dem entsprechend auch etwas mehr!

    Liebe Grüße
    Phine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! :) Da bin ich ja mal gespannt auf den Post. ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wie immer abnormal viel! I love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Mal war ich recht erfolgreich. ^^ :)

      Löschen
  5. die schoko synergen handcreme fand ich SO schlimm! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...