Freitag, 3. Januar 2014

ANNY Nagellack 088 die for high heel

Heute möchte ich euch eines meiner Weihnachtsgeschenke präsentieren- den ANNY Nagellack 088 die for high heels. Ihr habt wahrscheinlich schon bemerkt, dass ich eine Schwäche für Rottöne hab. Deswegen hab ich mich auch sehr über den Nagellack gefreut. Zwar hab ich noch den roten Nagellack von Mavela, der ähnlich ist, aber der ist auch bald leer. Von daher kommt der mir der ANNY- Lack sehr gelegen. :)


Lackiert habe ich den Lack mit dem nails hands feet silky nail whitener als Unterlack und dem p2 3in1 Quick Dry Top Coat als Überlack. Ich hätte den Überlack auch weglassen können, weil das Ergebnis sehr gut geworden ist, aber um die Maniküre zu schützen, hab ich mich doch noch für Überlack entschieden- kann ja nicht schaden und es gibt schließlich nochmal Extraglanz. :D

Ich habe ihn sowohl zur Maniküre, als auch zur Pediküre verwendet- sieht beiderseits sehr gut aus wie ich finde- einguter Start ins neue Jahr :D


Kommentare:

  1. Schönes Rot :D Ich benuzt sehr sehr selten Überlack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin auch begeistert :D
      War so doof, dass der nicht schon in der Box of Beauty von meiner Mum war, nur in der von meiner Schwester und die mag ihn ja selbst- hat ihn sich auch noch in Fullsize gekauft. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...