Freitag, 27. Dezember 2013

Mein Apothekenkosmetik Adventskalender Türchen 21-24 :)

 Heute nun der letzte Teil meines diesjährigen Adventskalenders. :)

Das Highlight für mich war dabei das Türchen 24, da es sich um eine Mascara in Originalgröße von La Roche-Posay handelt. ;)
 



 
Liebe Grüße :)
 

Kommentare:

  1. Die Mascara ist gut :-D
    Lifting Creme.. für ne 18 jährige hihihi... Man kann ja früh anfangen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Zu mal ich nachgeguckt habe wie viel sie kostet und das sind stolze 17,75€. :D Ja, der Kalender ist für jegliche Altersstufen und Geschlechter ausgelegt. xD

      Löschen
    2. Vielleicht sollte man demnächst lieber zwei draus machen?!

      Löschen
    3. Wäre auf jeden Fall besser. ^^ Aber so hatte ich ein paar Produkte zum Verschenken. xD

      Löschen
  2. Cool, woher hattest du den Kalender und wieviel hat er gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Adventskalender in einer Online-Apotheke gekauft und er hat um die 20€ gekostet. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...