Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mein Apothekenkosmetik Adventskalender Türchen 6-10 :)

Heute gibt es schon den zweiten Teil meines Adventskalenderinhalts. Wahnsinn, wie der Dezember schon wieder vorbei geht! Montag Mittag ist schon wieder Halbzeit...
 
Auf jeden Fall finde ich die Produkte wieder alle toll bis auf das Liftactiv Serum, weil ich halt noch jung bin. ^^
 




 
Vor allem über die Idealia Produkte von Vichy und das Thermalwasserspray von La Roche-Posay habe ich mich besonders gefreut. :)
 
Was hattet ihr in euren Adventskalendern? Schokolade? Tee? Kosmetik? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...