Sonntag, 15. Dezember 2013

Kosmetikmord Bloggerina November/ Dezember 2013

Wie die Zeit nur vergeht- schonwieder ist ein Jahr fast vorbei und da wir in der Mitte des Monats sind, wird es wieder Zeit für meinen Bloggerina Aufgebraucht- Post - den letzten für das Jahr 2013 von meiner Seite aus. Mit den 11 aufgebrauchten Produkten bin ich eigentlich wieder recht zufrieden- bevor ich hier angefangen habe zu bloggen, war mir nie bewusst, wie viel ich im Monat aufbrauche...


 RASTASE CRISTALISTE Bain Christal Luminous Perfecting Shampoo (250ml): Wie ich euch ja schon berichtet hatte, wanderte dieses Shampoo zusammen mit der Spülung zu Ostern in meinen Kosmetikbestand, weil meine Haare einfach unglaublich trocken waren und unbedingt etwas her musste, was schnell eine Wirkung gegen dieses Dreadlock- Gefühl beim Waschen leistet. Wie auch mit der Spülung war ich zufrieden- es ist halt nur sehr preisintensiv, weshalb ich jetzt zu Elvital gegriffen habe, wovon es die gleichen Sorten zu kaufen gibt, denn beides stammt ja von L’Oréal.

Fa NutriSkin Acaibeere mit 7 nährenden Pflegestoffen Duschcreme (250 ml): Riecht wunderbar fruchtig und durch durch joghurtartige Textur hinterlässt es ein pflegendes Gefühl. Ich mags total gerne, weshalb es auch immer mal wieder eingekauft wird.


Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl Duschcreme (250  ml): Ebenfalls ein schönes Duschbad. Eigentlich bin ich nicht so der Cocos- Fan, aber hier ist der Geruch trotz dessen recht angenehm für meine Nase, weshalb es auch wieder bei mir einziehen dürfte.

dalan D'Olive Intensive Creme mit Olivenöl: Wie ihr aus meinen vorhergegangenen Post wisst, liebe ich diese Creme einfach nur abgöttisch, weil sie so geil nach Waschmittel riecht und man sich denn einfach frisch fühlt. Zudem pflegt sie gut und zieht für ihre Reichhaltigkeit und feste Textur relativ schnell ein. Natürlich habe ich sie deshalb schon nachgekauft. 


Colgae MAX WHITE ONE LUMINOUS:Die Max White One Active hatte ich ja bereits durch Rossmann- Produktteser auf Facebook bereits getestet. Nun galt es die Max White One Luminous ebenfalls auszuprobieren. Als erstes ist mir aufgefallen, das diese nicht so sehr flüssig im Mund wurde wie die Active, was mir sehr zugesagt hat. Ansonsten ist es ebenfalls eine gute Zahncreme, die so "glitzert" wie auf der Packung abgebildet, mit Nachkaufpotential.

GENTLE MAE- UP REMOVER XLarge (200ml): Mein Lieblings-Augenmake-up Enferner, nachdem ich mich mit einem anderen immer so gequält hab und dadurch immer ein paar Wimpern dran glauben mussten. Nun habe ich die zweite Flasche geleert- die erste habe ich um die Weihnachtszeit erworben und der Nachkauf wurde mir erspart durch die Box of Beauty November von meiner Mama.

ebelin 140 Wattepads: Die besten Wattepads, die ich kenne. Ich bevorzuge Wattepads mit einer strukturierten Seite, da mir dort das Fusseln erspart bleibt. Doch von anderen Herstellern sind diese immer relativ teuer und so dick. Die von ebelin hingegen finde ich preiswert und dadurch, dass sie dünner sind, aber für alle Zwecke immernoch dick genug, um die andere Seite ebenfalls noch mit dem bereits aufgetragenen Reinigungsprodukt verwenden zu können. Also 100 % Daumen hoch und Nachkaufgarantie!

Dove visible effects Body Lotion (250 ml):Eine schöne Bodylotion mit angenehmen Geruch. Ich habe sie letztes Jahr zu Weihnachten im Set mit Duschbad und einem Duschradio erhalten. Das Duschbad war mit zu dick und das Duschradio funktioniert leider nicht mehr. Auch mit der Bodylotion hatte ich stellenweise leider meine Probleme- plötzlich hat es manchmal leicht gebrannt und so, als wenn man sie nicht verträgt und befürchtet, sie gleich abduschen zu müssen. Aber wenn dieses Problem nicht auftrat, war ich zufrieden. 

Balea RASIER GEL mit Aloe Vera (150 ml): Es ist ebenfalls ein gutes dm Produkt, was das gleiche leistet, wie andere Produkte dieser Sorte von anderen Herstelern, dabei aber noch günstig zu kaufen ist, weshalb es immer wieder bei mir landet.


Schwarzkopf GLISS KUR Hair Reapair mit flüssigen Haarbausteinen Marrakesh Oil & Coconut Express- Reapir- Spülung (200 ml): Schon als Kind mochte ich die Sprühkuren von Gliss Kur, weil das Haarekämmen nach dem Waschen dann nicht ganz so doll wehtat. Auch heute mag ich es zum einen aus diesem Grund und zum anderen, weil es die Haare schön pflegt und geschmeidig macht. Nachgekauft habe ich es auch bereits- nur eine andere Sorte.

OPTI- FREE pure moist Multifunktions- Desinfektionslösung (300 ml): Ich brauch es nunmal als Kontaktlinsenträger. Es ist nun schonwieder leer, weil ich zurzeit etwas mehr zur Extra-Reinigung bedarf durch die ganzen Fusseln, die man an den Händen hat durch die Schals und Wollpullover, die man sonst nicht bemerkt, aber auf der Linse schon.

Was habt ihr in diesem Monat schönes aufgebraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...